Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Jesus kam bis Bangladesch
Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (2): [1] 2
Autor: Martina
Erstellt: 18. Nov 2004 - 16:09
Betreff: Jesus kam bis Bangladesch
martina
FHF 4 - Profi



909 Beiträge erstellt am - 18/11/2004 : 12:12:32
--------------------------------------------------------------------------------
Adrian und Bridget Plass

Jesus kam bis Bangladesch

Unsere Reise zu Shahnaj

Sie besuchen ihr Patenkind ,das sie über Wourld Vision finanziell unterstützen.
Bianka hat das Buch auch vorgestellt.
Martina


Bine21
FHF 3 - Fortgeschrittene


Deutschland
201 Beiträge erstellt am - 18/11/2004 : 14:36:05
--------------------------------------------------------------------------------
hallo Martina

ich würde es gern lesen.

Bine21

Hab versucht,das gleich hierrüber zu holen.Da müssen wir nicht immer suchen.Sehr gute Idee!!!
martina


Autor:
Erstellt: 19. Nov 2004 - 10:43
Betreff: Jesus kam bis Bangladesch
Hallo Martina

wollte Dir gerade ein Mail schicken mit meiner Addi, aber es klappt irgendwie nicht.

Ich versuch es später nochmal.

Bine21

Autor: Martina
Erstellt: 19. Nov 2004 - 10:58
Betreff: Jesus kam bis Bangladesch
Meine Email hier müßte jetzt stimmen.Schreib sie noch mal her:
Martinagoldberg@aol.com

Alles ohne Leerzeichen.
Hoffentlich klappts.Martina

Autor:
Erstellt: 19. Nov 2004 - 11:25
Betreff: Jesus kam bis Bangladesch
So, jetzt hat es wohl funktioniert.

Freu mich auf das Buch.

Bine21

Autor: Martina
Erstellt: 20. Nov 2004 - 09:15
Betreff: Jesus kam bis Bangladesch
Hallo Bine,
habs schon abgeschickt!
Martina

Autor:
Erstellt: 24. Nov 2004 - 09:15
Betreff: Jesus kam bis Bangladesch
Hallo Martina

das Buch ist gestern angekommen.

Will niemand anderes es lesen???????????????


Bine21

Autor:
Erstellt: 26. Nov 2004 - 08:06
Betreff: Jesus kam bis Bangladesch
Hallo Bine21

Mich würde das Buch interessieren. Ich denke schon lange über eine Patenschaft nach, konnte bis jetzt meinen Mann aber noch nicht davon überzeugen.

Magst Du das Buch in die Schweiz schicken? Bei uns sind Pakete ziemlich teuer, hoffe, dass es bei Euch nicht ganz so schlimm ist. Ich mail Dir mal meine Adresse durch.

Gruss Surio

Autor:
Erstellt: 02. Dez 2004 - 11:13
Betreff: Jesus kam bis Bangladesch
Hallöchen,

wenn das Buch dann eh schon in der Schweiz wäre, könnte ich es auch gleich lesen. Soweit ich weiss, sind die Preise von D.hierher ähnlich hoch wie umgekehrt....

Autor:
Erstellt: 02. Dez 2004 - 20:31
Betreff: Jesus kam bis Bangladesch
Hallo Surio

ich bin am WE in der Schweiz aber bei Basel,und werde es dann gleich weiterschicken.
Es ist echt gut das Buch.

Bine21

Autor:
Erstellt: 12. Dez 2004 - 17:17
Betreff: Jesus kam bis Bangladesch
Hallo Surio

hab es nicht geschafft in der Schweiz und werde es morgen von D aus schicken.

BIne21

Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.