Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Beate Uhse etc...
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 25. Aug 2004 - 16:41
Betreff: Beate Uhse etc...
Hallo!
Ich hab auch eine etwas "heisse" Frage...
Was haltet ihr von "Sexspielzeug" à la Vibrator, Reizwäsche, Erotikfilme (keine Pornos!!), und sonstigen Hilfsmitteln?
Ist das "unchristlich", oder bis zu einem gewissen Mass in der Ehe erlaubt, oder pervers... ???
Mein Mann empfindet sowas eher als Bereicherung und ermutigt mich dazu, aber ich tue mich etwas schwer damit (strenge christliche Erziehung)... Wäre euch für Meinungen dankbar!






Autor:
Erstellt: 25. Aug 2004 - 16:46
Betreff: Beate Uhse etc...
Hallo maus,
Erotikfilme würde ich persönlich nicht ansehen, weil einem da etwas vorgegaukelt wird, das überhaupt nicht der Realität entspricht. Reizwäsche finde ich okay, wenn frau sich darin wohlfühlt.
Ich denke, das ist ein Bereich, wo jedes Paar für sich selbst herausfinden muss, auch im Gespräch mit Gott, was passt, und was nicht.
Das ist meine Meinung dazu.
Fedora

Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz, und gib mir einen neuen beständigen Geist.
Psalm 51,12

Bearbeitet von - Fedora am 25/08/2004 16:47:18
Benutzerbild Autor: sonne
Erstellt: 25. Aug 2004 - 16:50
Betreff: Beate Uhse etc...
Also ich würde sagen: In der Ehe ist erlaubt was beiden Spass macht und was die Würde des einzelnen bewahrt.
Darüber sollte man offen und ehrlich reden.
Deutliche Grenzen wären für mich: Sado Maso, Partnertausch, Sex zu dritt oder nochmehr u.ä.
Liebe Grüße
Sonne

Die Gott lieben werden sein wie die Sonne, die aufgeht in ihrer Pracht.
Richter 5, 31
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.