Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Ferien auf Saltkrokan
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: sonnenblume
Erstellt: 09. Aug 2004 - 21:47
Betreff: Ferien auf Saltkrokan
Hallo Ihr!
Momentan läuft im KiKa sonntags um 15.30 Uhr die Serie "Ferien auf Saltkrokan". Ich kenne sie noch aus meiner Kinderzeit und habe sie sehr geliebt! Aber wer sitzt schon momentan sonntags um 15.30 Uhr vor der Glotze? Also hab ich den Video programmiert um den Film für meinen Sohn aufzunehmen. Leider hat es nicht geklappt. Jetzt bin ich maßlos enttäuscht. Hat evtl. eine von euch den Film aufgenommen? Es handelt sich um die Episode "Der verwunschene Prinz".
Hoffende Grüße
Sonnenblume

Autor: Mother Goose
Erstellt: 12. Aug 2004 - 13:04
Betreff: Ferien auf Saltkrokan
Liebe Sonnenblume,

ich mag "Ferien auf Saltkrokan" auch!
Da wir keinen Fernsehanschluss haben, konnte ich Deine gesuchte Folge leider auch nicht aufnehmen; eine Freundin hat uns vor Jahren mal die Folge mit dem Seeräuberschiff aufgenommen, welche unsere Mädchen sehr lieben.
Bei Amazon ist "Der verwunschene Prinz" im Angebot, allerdings zum stolzen Preis von 11,99 €. (Die DVD ist noch ein bißchen teurer.) Andererseits: einmal als Familie bei McDonalds essen gehen, kostet schließlich mehr als das, und vielleicht magst Du das Geld dann doch lieber für den Film ausgeben?

Sonnige Grüße sendet Dir Ina

Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.