Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Suche "Mein Jahr 2021"
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: lisi61
Erstellt: 04. Okt 2021 - 14:34
Betreff: Suche "Mein Jahr 2021"
Nachdem ich meinen Koffer letzte Woche in der S-Bahn vergessen und heute die Nachricht bekommen habe, dass er nicht gefunden wurde muss ich mich damit abfinden, dass u.a. mein "Mein Jahr" verloren ist....
Ich hab diesen Kalender seit Beginn, also inzwischen 20 Jahre und möchte mir das vergangene Jahr so gut wie möglich rekonstruieren. Dabei wäre mir ein Exemplar des Tagebuchkalenders sehr hilfreich.

Gibt es bei der einen oder anderen von euch vielleicht noch irgendwo im Lager ein Exemplar?

Wenn ja, würde ich mich sehr darüber freuen!!

Alles Liebe, Lisi
Benutzerbild Autor: lisi61
Erstellt: 05. Okt 2021 - 10:42
Betreff: re: Suche "Mein Jahr 2021"
Ich hole es noch mal vor.........
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 05. Okt 2021 - 11:24
Betreff: re: Suche "Mein Jahr 2021"
Hallo, lisi, wenn du es unbedingt möchtest: bei ama... gibt es das als Loseblattbuch für 20 Euro inkl. Versand.
Benutzerbild Autor: lisi61
Erstellt: 05. Okt 2021 - 12:25
Betreff: re: Suche "Mein Jahr 2021"
Ok.. danke, dann schau ich da mal!
Benutzerbild Autor: lisi61
Erstellt: 05. Okt 2021 - 14:02
Betreff: re: Suche "Mein Jahr 2021"
Ist leider nur die Lose-Blatt-Version.... Aber danke für den Tip!! Sorry -du hast eh geschrieben, dass es die Lose-Blatt Version ist... bin a bissl konfus.....
Benutzerbild Autor: manu-pooh
Erstellt: 05. Okt 2021 - 17:29
Betreff: re: Suche "Mein Jahr 2021"
Ich kann mal bei uns in der Bücherstube fragen.
Benutzerbild Autor: lisi61
Erstellt: 05. Okt 2021 - 17:59
Betreff: re: Suche "Mein Jahr 2021"
Bitte danke
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.