Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 21 - Seiten (3): [1] 2 3
Benutzerbild Autor: Knüssel
Erstellt: 25. Jun 2010 - 08:31
Betreff: Schokoladensuche
Hi Bianka,

gestern kam die family, und ich muss dir nur kurz sagen:

Dein Schokoladensuchtext ist echt spitze!

Knüssel
Autor: Sonnenblume23
Erstellt: 25. Jun 2010 - 15:05
Betreff: re: Schokoladensuche
Oh ich bin so gespannt auf die Family. Bei mir kam sie gestern auch und sie liegt schon im Koffer, damit ich sie nicht mehr in die Finger bekomme vorm Urlaub. Zusammen mit der ungelesen Landlust im übrigen. Aber vor lauter Packerei wäre ich auch nicht zum Lesen gekommen, fürchte ich

Liebe Grüße
Andrea
Autor: Susschaf
Erstellt: 25. Jun 2010 - 15:36
Betreff: re: Schokoladensuche
Boah, bist Du standhaft! Da muss ich dir ein dickes Lob aussprechen, die Energie hätte ich nicht. aber, freu dich, da hast du ganz tolle Ferienlektüre eingepackt
Autor: mamita
Erstellt: 25. Jun 2010 - 15:45
Betreff: re: Schokoladensuche
hehe,
kenne den text nicht,aber denke an meine kinder,die mit einem zuaetzlichen organ geboren wurden,dem schokoladendetektor .....finden selbst die am besten versteckte schoki,die ich eigentlich alleine essen wollte....


kann man das online lesen?den family text mein ich?
Benutzerbild Autor: Ulrike
Erstellt: 26. Jun 2010 - 10:36
Betreff: re: Schokoladensuche
Ich hab meine Raffaellos jetzt im zweiten Briefkasten versteckt, der nicht in Benutzung ist. Da findet sie meine Teenie-Tochter nicht. Die mag die nämlich auch sehr gern. Und falls sie sie doch finden sollte, zieh ich einfach den Schlüssel ab. Suche schon lange ein abschließbares Versteck für Süßigkeiten. Aber das gehört jetzt wohl in den Pubertäts-Thread, da hatten wirs schon von Tresoren.

Liebe Bianka, deinen Text find ich auch toll, und er gibt mir sehr zu denken. Du bist ein paar Jahre älter als ich, und in vielem geht es mir, entsprechend zeitverzögert, wie dir. Ob das auch die Figur betrifft??
Autor: Krümel_1
Erstellt: 27. Jun 2010 - 13:50
Betreff: re: Schokoladensuche
Liebe Bianka,
vielen Dank für Deine "BBs Notizen".
Auch ich stöbere desöfteren abends durch die Wohnung und den Keller auf der Suche nach etwas "Süßem"....Manchmal werde ich
fündig, manchmal auch nicht. Nun weiß ich, ich bin mit diesem Phänomen und den Folgen nicht alleine...
Gruß Krümel


Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 27. Jun 2010 - 21:49
Betreff: re: Schokoladensuche
Benutzerbild Autor: Annekind
Erstellt: 29. Jun 2010 - 17:51
Betreff: re: Schokoladensuche
du hast mir aus der Seele gesprochen....

Danke für diesen tollen Text!
Gruß
Annekind
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 29. Jun 2010 - 18:02
Betreff: re: Schokoladensuche
Schokolade nicht, aber Käse, Wurst, noch ein Vollkornbrot mit Butter ...
Die Hosen vom letzten Sommer sind über Winter alle eingegangen
Autor: mamita
Erstellt: 29. Jun 2010 - 22:46
Betreff: re: Schokoladensuche
....und nach dem kaesebrot wieder was suesses,so mach ich das allerdings ohne folgen fuer die figur<;
noch
Anzahl Nachrichten: 21 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.