Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Autor: Dody21
Erstellt: 12. Jan 2017 - 19:39
Betreff: Kalender Augenblicke
Hallo, ich habe mir dieses Jahr die "Augenblicke" besorgt, schon das Cover spricht mich sehr an. Gut zum Mitnehmen und Vorzeigen geeignet, die Monatsübersichten finde ich auch toll. Und dann natürlich die schönen Fotos und Sprüche für jede Woche.
Möchte einfach nur mal DANKE sagen für den gelungenen Kalender.
LG Dody
Autor: clementine
Erstellt: 13. Jan 2017 - 14:49
Betreff: re: Kalender Augenblicke
Dem möchte ich mich anschließen!!

Bekam ihn zu Weihnachten geschenkt und habe mich sehr darüber gefreut!!

Selber gekauft hätte ich mir wahrscheinlich einen anderen....

Hätte da was verpasst...!!


Autor: Schäfchen
Erstellt: 13. Jan 2017 - 20:10
Betreff: re: Kalender Augenblicke

Den benutze ich auch schon ein paar Jahre.

Autor: Schlüsselblümchen
Erstellt: 13. Feb 2017 - 10:38
Betreff: re: Kalender Augenblicke
Den habe ich auch schon seit einigen Jahren und er ist super, das Cover, die Fotos etc. Alles einfach schön! Danke Bianka!

Liebe Grüße
Schlüsselblümchen
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 21. Mär 2017 - 21:41
Betreff: re: Kalender Augenblicke
Das hat mich sehr gefreut zu lesen!! Ich sitze gerade an den neuen Kalendern und da tut so eine Prise Ermutigung echt gut
Benutzerbild Autor: büchermaus
Erstellt: 22. Mär 2017 - 06:16
Betreff: re: re: Kalender Augenblicke
Schlüsselblümchen schrieb:
Den habe ich auch schon seit einigen Jahren und er ist super, das Cover, die Fotos etc. Alles einfach schön! Danke Bianka!

Liebe Grüße
Schlüsselblümchen


Dem schließe ich mich an. Verschenke ihn auch schon seit Jahren
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 01. Apr 2017 - 10:23
Betreff: re: Kalender Augenblicke
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.