Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 46 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 23. Jan 2024 - 15:33
Betreff: Rote Linsen
Ich hab noch nie mit roten Linsen gekocht und wollte Euch mal fragen, ob Ihr leckere Rezepte dazu habt?
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 23. Jan 2024 - 15:53
Betreff: re: Rote Linsen
Schau mal hier, vielleicht ist ja was für Dich dabei.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 23. Jan 2024 - 16:23
Betreff: re: Rote Linsen
Oh ich habe auf der Dienststelle einige Rezepte.... Linsenbolognese, Linsen Cevapcici, Linsenpfannkuchen, Linsensuppe usw.....
Falls ich es die Tage mal schaffe, würde ich die Rezepte mal mit Mail hierher schicken und dann kann ich dir was schicken. Wenn ich es vergesse erinnere mich dran
Benutzerbild Autor: Claudi
Erstellt: 23. Jan 2024 - 17:05
Betreff: re: re: Rote Linsen
Liebe Anna,
da hätte ich auch Interesse.
Autor: lilli
Erstellt: 23. Jan 2024 - 17:46
Betreff: re: Rote Linsen
Ich auch
Autor: nugat
Erstellt: 23. Jan 2024 - 19:42
Betreff: re: Rote Linsen
Ich habe auch Interesse.
Benutzerbild Autor: igel
Erstellt: 23. Jan 2024 - 20:14
Betreff: re: Rote Linsen
Lieb Anna,
Da hebe ich auch den Finger….ich mag nur keine Kokosmilch,die vertrage ich nicht gut….und in vielen Rezepten ist diese drin.
Grüße Igel
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 23. Jan 2024 - 20:16
Betreff: re: Rote Linsen
Ich lass es euch wissen, wann ich die Rezepte hier habe. Dann schickt mir bitte eine Mail und ich schick euch die.... oder wenn ich Zeit habe kann ich das vielleicht auch hier rein kopieren.....
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 23. Jan 2024 - 20:54
Betreff: re: Rote Linsen
...bitte hier hinein kopieren!
Vielen DAnk für die Mühe.
GLG und eine gute Nacht!
Benutzerbild Autor: lappi
Erstellt: 23. Jan 2024 - 23:15
Betreff: re: Rote Linsen
An Linsenrezepten wäre ich auch interessiert. Ich tu sie zwar manchmal in Gemüsesuppen rein aber mehr ist mir dazu auch noch nicht eingefallen.
Anzahl Nachrichten: 46 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.