Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BST - Bibelstudium > Be - Deutung der Losungen im Rückblick
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Autor: Friede
Erstellt: 06. Jan 2022 - 10:18
Betreff: Be - Deutung der Losungen im Rückblick
Für Januar 2021 lautete die Monatslosung:

esther h. schrieb:


Viele sagen: "Wer wird uns Gutes sehen lassen?"
HERR, lass leuchten über uns das Licht deines Antlitzes!

Psalm 4,7



Haben wir - gemessen an den Umständen und den Befürchtungen eines Teils unserer Mitmenschen - nicht unglaublich viel Gutes gesehen, nicht nur im Januar des vergangenen Jahres, sondern über das ganze Jahr? - Und ja, soweit uns Gutes widerfahren ist:

Wer hat uns dieses Gute beschert und sehen lassen?


Und nun der Monatsspruch für diesen Januar 2022:


esther h. schrieb:


Jesus Christus spricht: Kommt und seht!
Johannes 1,39




!!! - Ja das wünsche ich, dass wir alle es sehen können, in welcher Gnadenzeit wir leben, wie wir unter gewaltigen Zeichen und Wundern aus allen Sorgen und Nöten, aus alten Verirrungen und auch aus ganz neu entstandenen Wirren herausgeführt werden in SEINE Ordnung, in SEIN Reich und zu IHM, Der Sein Antlitz leuchten lässt und mit Seinem mächtigen Arm uns allen hilft.



Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.