Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BST - Bibelstudium > Podcast: unter Pfarrerstöchtern
Anzahl Nachrichten: 49 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Autor: necky
Erstellt: 31. Mai 2021 - 07:00
Betreff: Podcast: unter Pfarrerstöchtern
Wer kennt diese Podcasts?

Ich finde sie sehr interessant und mag die Stimme dieser beiden Pfarrerstöchter im Ohr, die Geschichtenaus der Bibel erzählen. Frisch und anders, ohne Moral, mit Pfiff und anlehnenden Geschichten.
Wer ist dabei?
Ich fang grad nochmals v vorne an weil ich quer Beet gehört hab
Benutzerbild Autor: igel
Erstellt: 31. Mai 2021 - 07:37
Betreff: re: Podcast: unter Pfarrerstöchtern
Durch FHF kennengelernt und höre es ab und an

Grüße Igel
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 31. Mai 2021 - 09:44
Betreff: re: Podcast: unter Pfarrerstöchtern
Ich hab so ca. die ersten 20 Folgen ganz begeistert gehört.
Momentan fehlt mir die Muse dazu, aber es ist nett, dass Du daran erinnerst.
Benutzerbild Autor: wollschaf
Erstellt: 31. Mai 2021 - 09:59
Betreff: re: Podcast: unter Pfarrerstöchtern
Wir haben angefangen, sie in unserer Gebetsgruppe zu hören.Sind aber noch nicht weit gekommen.
Autor: helena
Erstellt: 31. Mai 2021 - 10:39
Betreff: re: Podcast: unter Pfarrerstöchtern
Ich hatte sie hier mal vorgestellt und habe schon einige Folgen mit Gewinn gehört. Hab jetzt aber ein paar Wochen nicht rein gehört.

Könnt ihr eine Folge besonders empfehlen?
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 31. Mai 2021 - 10:43
Betreff: re: Podcast: unter Pfarrerstöchtern

Esther, versuch´s doch mal mit Muße.
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 31. Mai 2021 - 10:49
Betreff: re: Podcast: unter Pfarrerstöchtern
Meinst Du, dass das hilft?
Benutzerbild Autor: thea
Erstellt: 31. Mai 2021 - 11:32
Betreff: re: Podcast: unter Pfarrerstöchtern
wenn die Muse dich nicht küsst, brauchst du halt Muße, um auf den richtigen Zeitpunkt zu warten

ich hatte auch schon einiges gehört (danke Helena) und mir gefällt es gut, die beiden gehen da ja ganz sachlich/ geschichtlich ran und ziehen, für mich, auch interessante Parallelen
Autor: necky
Erstellt: 31. Mai 2021 - 15:00
Betreff: re: Podcast: unter Pfarrerstöchtern
Also der Esel v Bileam fand ich höchst interessant, lehrreich und.... witzig. Und die @Beigeschichte: furchterregend
Benutzerbild Autor: Pfannkuchen
Erstellt: 31. Mai 2021 - 20:43
Betreff: re: Podcast: unter Pfarrerstöchtern
Ich liebe diese Podcasts und warte immer ganz gespannt auf die neue Folge
Anzahl Nachrichten: 49 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.