Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Herbsturlaub im Neckartal
Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Tomate
Erstellt: 18. Jan 2022 - 11:44
Betreff: Herbsturlaub im Neckartal
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...und ich hab Lust, biss´l zu planen

Im Herbst verbringen wir unseren Urlaub schon einige Jahre in verschiedenen Weinbaugebieten. Manches gefiel uns so gut, dass wie wiederholt da waren und so wollen wir nun ein weiteres Mal an den Neckar.

Wer kann uns Tipps geben, wo wir gut Urlaub machen können, evtl. direkt auf einem Weingut?
Benutzerbild Autor: labea
Erstellt: 18. Jan 2022 - 12:57
Betreff: re: Herbsturlaub im Neckartal
https://www.heilbronnerland.de/gastgeber/uebernachten/urlaub-auf-dem-winzerhof/details/de/lauffen-am-neckar/weingut-schaaf/78666

Hier zum Beispiel, es gibt einen tollen Neckartalradweg... dann kannst bei mir auf einen Kaffee vorbeikommen :-)

Lg labea
Benutzerbild Autor: Tomate
Erstellt: 19. Jan 2022 - 09:13
Betreff: re: Herbsturlaub im Neckartal
Danke für den Tipp, labea gefällt uns sehr gut!
Benutzerbild Autor: Karina
Erstellt: 19. Jan 2022 - 22:35
Betreff: re: Herbsturlaub im Neckartal
Das würde uns auch gefallen. Mal sehen ob ich wieder aufs E-Bike steige.
Mit meiner neuen Hüfte darf ich nicht hinfallen
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 19. Jan 2022 - 22:55
Betreff: re: Herbsturlaub im Neckartal
ich mag ja auch gern kochet und jagst.schwâbisch hall,dörzbach,ingelfingen,niedernhall
Benutzerbild Autor: lappi
Erstellt: 20. Jan 2022 - 12:16
Betreff: re: re: Herbsturlaub im Neckartal
Karina schrieb:
Das würde uns auch gefallen. Mal sehen ob ich wieder aufs E-Bike steige.
Mit meiner neuen Hüfte darf ich nicht hinfallen

nt: ein Bekannter (ü80) mit 2 neuen Hüften fährt ebike und hat sich auch schon das eine oder andere mal damit auf die Seite gelegt (er fährt auch gern mal querfeldein). Den Hüften hat es nicht geschadet. Lass dir keine Angst machen. Beweglich bleiben ist wichtig!
und nun wieder ab ins Neckartal - da war ich noch nie.
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 20. Jan 2022 - 14:42
Betreff: re: Herbsturlaub im Neckartal
solltet ihr mal lappi.oder eben zu kocher und jagst.deutschland hat viele schöne ecken
Benutzerbild Autor: lappi
Erstellt: 20. Jan 2022 - 20:57
Betreff: re: Herbsturlaub im Neckartal
weiß ich tabsi, aber ich darf mich nicht zu weit vom Meer weg bewegen. Sonst kommen meine inneren Gezeiten aus dem Gleichgewicht.
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 21. Jan 2022 - 04:12
Betreff: re: Herbsturlaub im Neckartal
ok bis zur adria ist es ein stück.ich mag die nördliche mitte wo ich jetzt wohne aber die liebe und verbi
undenheit mit dèr südlichen mitte bleibt
Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.