Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: wollschaf
Erstellt: 20. Dez 2021 - 19:23
Betreff: Erdbeermütze
Ihr Lieben, hat hier jemand zufällig eine Anleitung für eine Erdbeermütze für ein Baby, ca. 6 Monate? Meine Schwiegertochter wünscht sich eine für unser Enkelkind...
Autor: lilli
Erstellt: 20. Dez 2021 - 21:09
Betreff: re: Erdbeermütze
Ich hab mal eine für J gestrickt
Da war sie schon etwas älter
Anleitung hab ich nicht mehr.Ich weiß noch,dass ich den Stiel mit der Strickliesel gemacht hab und angenäht.
Schau mal bei
www.kleinerfrosch.de
Vielleicht hilft dir das weiter
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 20. Dez 2021 - 21:30
Betreff: re: Erdbeermütze
schau mal bei pinterest.die erdbeermützenspezialistin hier war duchesse.die hätte helfen können
Benutzerbild Autor: wollschaf
Erstellt: 20. Dez 2021 - 21:45
Betreff: re: Erdbeermütze
vielen Dank!
Autor: die schnecke
Erstellt: 20. Dez 2021 - 21:53
Betreff: re: Erdbeermütze
Benutzerbild Autor: wollschaf
Erstellt: 20. Dez 2021 - 22:09
Betreff: re: Erdbeermütze
Schnecke, du weißt einfach immer Rat! Danke!!
Autor: lilli
Erstellt: 21. Dez 2021 - 15:08
Betreff: re: Erdbeermütze
Hallo wollschaf,
deine Karte ist heute angekommen,Danke.
Hast du meine mails mit den Fotos bekommen?
Benutzerbild Autor: wollschaf
Erstellt: 05. Jan 2022 - 22:44
Betreff: re: Erdbeermütze
Entschuldige, lilli, ich hab sie bekommen, vielen Dank. Es war nur so viel los vor und während der Weihnachtstage, dass ich zu gar nichts gekommen bin und mein Hirn sich in ein Sieb verwandelt hat...
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.