Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 12. Dez 2021 - 15:05
Betreff: An die Motorradfahrer
Hallo, Ihr Lieben, mein Sohn liebt das Motorradfahren, ich suche nun noch ein Geschenk für ihn, kennt Ihr vielleicht wirklich gute Bücher zum Thema, die Ihr weiter empfehlen würdet?
Fragende Andersgrüße
Autor: necky
Erstellt: 12. Dez 2021 - 15:40
Betreff: re: An die Motorradfahrer
Ein Abo einer Motorradhefts seiner Klasse?
Motorradfahren ist nicht gleich Motorradfahren. Es gibt Tourenfahrer, es gibt Motocrosser, Tempobolzer...
Wenn er eine Rennmaschine hat, nützt ihm ein Buch über schöne Touren nicht. Das ist total Geschmacksache.
Mein Mann hat sich riesig gefreut über ein Detail an seinem Motorrad...irgend eine Schutzkappe, die sonst schwarz wäre im Maschinenlogo
Benutzerbild Autor: Rotkäppchen
Erstellt: 12. Dez 2021 - 16:03
Betreff: re: An die Motorradfahrer
Es gibt so Jahreszeitschriften, wo neue Modelle ... vorgestellt werden. Das ist etwas, was der Einzigste sich immer zu Weihnachten wünscht.
Benutzerbild Autor: berglavendel
Erstellt: 12. Dez 2021 - 17:34
Betreff: re: An die Motorradfahrer
Ich habe meinem Mann schon mehrmals einen Motorradkalender geschenkt.
Er hat sich gefreut.
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 12. Dez 2021 - 17:54
Betreff: re: An die Motorradfahrer
Liebe Anders,
was für eine Maschine fährt er denn, auch da richtet sich so manche Geschenkidee nach.
Einen modernen "Joghurtbecher", wie mein Mann sagen würde?
Oder was Klassisches oder eher ein Kultobjekt?

Gunni
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 12. Dez 2021 - 18:21
Betreff: re: An die Motorradfahrer
Wenn er eine bestimmte Marke bevorzugt dann das passende Buch dazu,
Es gibt schöne Kalender. oder eine Kaffeetasse mit dem Motorradtyp drauf.
Wie wäre es mit einem T-Shirt?
LG Susi
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 12. Dez 2021 - 18:23
Betreff: re: An die Motorradfahrer
Wäre ein Sicherheitstraining ne Idee?
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 12. Dez 2021 - 19:29
Betreff: re: An die Motorradfahrer
Kennst Du "Die obere Hälfte des Motorrads" von Bernt Spiegel?
Mein Mann bekam es von unserem Sohn, als wir nach Kinderpause von MZ 150 auf Varadero umstiegen .... Tolles Buch!
Benutzerbild Autor: Erbse
Erstellt: 12. Dez 2021 - 20:59
Betreff: re: An die Motorradfahrer
Schwesting, Du bist ein Schatz! Das Buch kriegt mein Kurzer! Er macht gerade A1 und B kombiniert und wünscht sich Zuschuss zur Kluft. Und zu den Fahrstunden. Aber mit diesem Buch hat er neben dem Gutschein auch was "echtes" im Geschenktüchlein. Und wir anderen können auch mal reinlubbern...
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 12. Dez 2021 - 21:57
Betreff: re: re: An die Motorradfahrer
schwesting schrieb:
Kennst Du "Die obere Hälfte des Motorrads" von Bernt Spiegel?
Mein Mann bekam es von unserem Sohn, als wir nach Kinderpause von MZ 150 auf Varadero umstiegen .... Tolles Buch!


Das hatte ich mir heute auch schon angeguckt

Und Dankeschön für Eure Vorschläge..da sind gute Ideen dabei..er fährt zwar in der Saison damit auch zur Arbeit, aber ansonsten ist er lieber auf längeren Strecken unterwegs, im September war er mit einem Freund eine Woche im Allgäu
Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.