Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > Spiele für Erwachsene gesucht
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 05. Feb 2003 - 14:10
Betreff: Spiele für Erwachsene gesucht
Hallo Ihr,
wir suchen für eine Freizeit (ca. 15 Teilnehmer) Spiele für einen "bunten Abend". Die Leute kennen sich, aber zum Teil noch nicht näher. Habt Ihr Ideen?
Viele Grüße Rekido

Autor:
Erstellt: 05. Feb 2003 - 14:27
Betreff: Spiele für Erwachsene gesucht
Hallo Rekido,

da fallen mir auf Anhieb Tabu, Activity und Trivial Pursuit ein. Die kann man alle in Mannschaften spielen. Oder suchst du eher Kreisspiele? Evtl. ist ja auch eine lustige Geschichte etwas, habe da eine, wo es regelmäßig Lachtränen gibt.
Melde dich noch mal, okay?

Liebe Grüße aus dem verschneiten badischen Sibirien.
Antje.



Bearbeitet von - Antje am 05/02/2003 14:27:34
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.