Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > Campingplatz in den Bergen
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 13. Jan 2003 - 09:25
Betreff: Campingplatz in den Bergen
Wir wollen im Sommer Campingurlaub in Bayern machen. Wer kann uns einen Campingplatz empfehlen? Die Berge (also ungefähr die 2000er....) sollten nicht weit sein, außerdem sollte der Platz kindgerecht sein (nicht unbedingt Kinderanimation, aber wenigstens einen Spielplatz oder eine Schimmgelegenheit). Das sind so unsere Vorstellungen.
Wäre ganz super, wenn jemand mir Namen von Campingplätzen oder Orte empfehlen könnte.
Anja777

Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.