Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > Camping am Bodensee
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 18. Dez 2002 - 11:46
Betreff: Camping am Bodensee
Hallo, ihr Lieben,
nach dem tollen Tipp mit Bensersiel an der Nordsee (mal sehen, vielleicht Pfingsten oder 2004...), möchte ich doch mal fragen, ob jemand einen Campingplatz am Bodensee empfehlen kann. Wir fahren zum Geburtstag meines Schwiegervaters in die Schweiz und wollen auf dem Rückweg dann unseren Sommerurlaub am Bodensee verbringen. Unsere Kids sind übrigens dann 8 und 10.
Ich bin schon gespannt auf eure Tipps...
Danke!
Liebe Grüße, Tanja

Autor:
Erstellt: 18. Dez 2002 - 13:32
Betreff: Camping am Bodensee
Hallo Tanja,
wir waren schon 2x auf dem "Gutshof Camping Badhütten", 88069 Laimnau bei Tettnang, Tel. 07543-96330. Leider scheinen die keine Internet-Seite zu haben, denn ich habe gerade nichts gefunden.
Dieser Campingplatz ist nicht direkt am Bodensee, ca. 10 km weg. Aber er hat sehr schöne Stellplätze und man kann auch mit einem Zelt auf einen normalen Stellplatz mit Wasswer- und Stromanschluß. Jeder Platz ist mit Büschen und Bäumen abgegrenzt. Es gibt einen großen Fußballplatz. Die Sanitärräume sind sehr sauber. Seit letzem Jahr gibt es ein neues großes Schwimmbad auf dem Platz. In der Nähe ist ein kleiner Fluß, dort kann man toll auf Steinen im Fluß laufen, am Platz gibt es verschiedene Tiere. Und wenn man gar nicht kochen will, die Pizzeria dort ist superklasse!!!
Wenn Ihr Fahrräder mitnehmen könnt, das lohnt sich. Denn es ist alles ziemlich flach und es gibt viele Radwege (auch um den Bodensee).

Liebe Grüße,
Sabine

Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.