Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: sonnenblume
Erstellt: 26. Nov 2002 - 13:29
Betreff: Holzeisenbahn
Mein Sohn (3) bekommt zu Weihnachten eine Holzeisenbahn von "Eichhorn". Weiß jemand, ob die Schienen mit "Brio" kombinierbar sind?

Autor:
Erstellt: 26. Nov 2002 - 14:34
Betreff: Holzeisenbahn
jawohl, Brio und Eichhörnchen sind kombinierbar. Vorsichtig wäre ich mit Ikea-Schienen. Tolles Spielzeug auch mein 7 jähriger spielt noch gerne damit.
Gruß Doris

Autor:
Erstellt: 27. Nov 2002 - 11:15
Betreff: Holzeisenbahn
Hallo!

Wir haben queer Beet alle möglichen Holzschienen, die von Brio, von Eichhorn und "No Name". Sie passen alle zusammen.

Wenn Du unsicher bist, ob was passt, nimm einfach eine von Euren Schienen mit in den Laden und probiere es aus!

Grüssle Brigitte

Autor: sonnenblume
Erstellt: 29. Nov 2002 - 20:33
Betreff: Holzeisenbahn
Liebe Doris, Friederike und Brigitte!

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich freue mich schon richtig auf den Moment, wenn mein Sohn die Holzeisenbahn geschenkt bekommt. Ich bin gespannt, ob er auch so gerne damit spielt wie Eure Kinder. Ich werde Euch davon berichten. Thomas und seine Freunde kenne ich vom erzählen. Habe mich aber noch nicht näher damit befasst. Vielen Dank für den Tipp!

Liebe Grüße

Sonnenblume

Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.