Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > Aldi-Angebot: Laufanzüge
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 03. Apr 2003 - 20:33
Betreff: Aldi-Angebot: Laufanzüge
Letzte Woche hatte der Aldi Nord das alljährlich wiederkehrende Angebot "Laufanzug" (Hose + Jacke mit heraustrennbaren Ärmeln) für 21 Euro. Wer von Euch weiß wann wir im Aldi Süd damit rechnen können? Ich will es dies Jahr auf keinen Fall verpassen!!!!!!!

... nachdem ich sah, dass in der Stadt die Laufhosen allein schon zwischen 30 und 50 Euro kosten (sofern sie reduziert sind wohlgemerkt...)

Danke!!!!!!!!!!!!!!!



Bearbeitet von - rrftbd am 03/04/2003 20:34:04
Autor:
Erstellt: 04. Apr 2003 - 13:09
Betreff: Aldi-Angebot: Laufanzüge
Hallo Ricarda,
deine E-mail-Adresse funkioniet nicht.
Mails kommen mit dem Vermerk zurück: Mailbox voll.
Zu dem Laufanzug.
Schau doch bei www.aldi-sued.de in der Vorschau.
Für nächste Woche ist er noch nicht drinn.
Ich tippe auf übernächste Woche(14.-19.04).
Ich rufe Dich später irgendwann an, bin mal wieder krank.
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Ergattern eines Anzugs.
Bettina

Autor:
Erstellt: 04. Apr 2003 - 14:24
Betreff: Aldi-Angebot: Laufanzüge
Liebe bettina, danke für die Info, werds versuchen. Mein email-Programm funktioniert schon tagelang nicht, kann nichts abholen. "nerv"nerv"nerv"... Da is frau mit technik völlig überfordert wennse nich macht was se soll...

Autor:
Erstellt: 04. Apr 2003 - 16:58
Betreff: Aldi-Angebot: Laufanzüge
Zu dumm, das Dein E-mail-Programm streikt,aber zum Glück gibt´s ja noch die fhf.
Beim lidl gibt es nächste Woche auch Laufausrüstung(10.04).
Laufjacke mit heraustrennbaren Ärmeln 14,99 Euro.
Laufhose lang 9,99 Euro.
Schau sie Dir doch mal im Internet an unter www.lidl.de.
Allerdings ist die Aldi-Qualität meistens besser.
Unser Sockennotstand ist übrigens behoben ;-)
Die Jungs müssen sie sich selber zusammenlegen.:-)
Schönes Wochenende
Bettina

Autor:
Erstellt: 04. Apr 2003 - 19:15
Betreff: Aldi-Angebot: Laufanzüge
Dies Lidl-Angebot ist aber nicht in Hessen gültig sagt die Homepage... Warten wir also doch auf aldi, der filialleiter meinte lang kann es nicht mehr dauern... DANKE!

Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.