Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 22 - Seiten (3): [1] 2 3
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 16. Nov 2021 - 13:27
Betreff: Wunder erlebt
Ich möchte mal was mit euch teilen. Ich bin im Internet auf einen Betrüger rein gefallen,wollte mir einen Staubsauger kaufen…der nicht kam und 285€ waren weg. Das Problem war nur ich und meine Leichtgläubigkeit.Aber …Ich habe den Mann geschrieben und zwar was im Wort Gottes über Diebe steht und ich für ihn bete das er umkehrt und Buße tut.Eines Tages wird er vor Gott stehen und Rechenschaft ablegen müssen.Darauf kam keine Reaktion. Ich hatte es aber auf dem Herzen für ihn zu beten und habe meine Stellung als Königstochter eingenommen und gesagt ich möchte mein Geld wieder.Die Telefonnummer die er angab war natürlich nie zu erreichen.Gestern habe ich ihn noch mal geschrieben ,ich möchte mein Geld zurück.Soll ich euch was sagen..heute war es drauff. Ich habe mich bedankt und ihm geschrieben das ich jeden Tag für ihn beten werde.Gott sorgt für uns,auch wenn wir solchen Mist machen.Danke König Jesus.LG Jade
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 16. Nov 2021 - 14:10
Betreff: re: Wunder erlebt
ich freu mich für Dich
Benutzerbild Autor: magga
Erstellt: 16. Nov 2021 - 14:13
Betreff: re: Wunder erlebt
Jade, das ist toll!

Ich freue mich mit dir.
Benutzerbild Autor: Jewel
Erstellt: 16. Nov 2021 - 14:23
Betreff: re: Wunder erlebt
Wunderbar, liebe Jade.
Benutzerbild Autor: Murmeltier
Erstellt: 16. Nov 2021 - 14:32
Betreff: re: Wunder erlebt
Wirklich zum Staunen!
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 16. Nov 2021 - 15:12
Betreff: re: Wunder erlebt
Danke fürs Erzählen. Gut dass ich hier nun auch noch reingeschaut habe, sonst hätte ich diese Wendung ja gar nicht bemerkt.

Gunni
Autor: Benika
Erstellt: 16. Nov 2021 - 15:21
Betreff: re: Wunder erlebt
Jade! Ja!

Gott kann!
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 16. Nov 2021 - 15:35
Betreff: re: Wunder erlebt

Das ist großartig!! Wer hätte das gedacht und geglaubt? Du, liebe Jade!
Ich danke mit und werde auch für den Mann beten. Das muss ich gleich F. erzählen.
Benutzerbild Autor: keren
Erstellt: 16. Nov 2021 - 17:02
Betreff: re: Wunder erlebt
Das ist einfach toll!
Gott ist ein Gott, der Wunder tut!
Benutzerbild Autor: lappi
Erstellt: 16. Nov 2021 - 18:06
Betreff: re: Wunder erlebt
Total cool!
Anzahl Nachrichten: 22 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.