Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > Warum kann man keine PN mehr schreiben?
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 12. Aug 2021 - 15:48
Betreff: Warum kann man keine PN mehr schreiben?
Gibt es dafür eine Erklärung? Und kann das wieder hergestellt werden? Ich hätte Quicke ja direkt gefragt, aber das geht ja nicht. Ich möchte manchmal eine PN schreiben, mir fehlt das.
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 12. Aug 2021 - 17:49
Betreff: re: Warum kann man keine PN mehr schreiben?
Quicke ist im Urlaub. Vielleicht kann sie danach eine Antwort geben. Ich hatte letztens sogar eine PN geschrieben und danach auch die Mail, dass diese gesendet wurde, bekommen. Kam dennoch nicht an... Und jetzt hätte ich gerne den Achselzuck-Emoji...

Liebe Grüße
die Twinmom
Autor: Chinakohl
Erstellt: 12. Aug 2021 - 18:27
Betreff: re: Warum kann man keine PN mehr schreiben?
Ja, ging mir auch so, dass ich die Mail bekommen habe, sie wäre gesendet. Und sie kam nicht an....
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 12. Aug 2021 - 20:15
Betreff: re: Warum kann man keine PN mehr schreiben?
Danke Twinmom für die Info. Ich hoffe das lässt sich wieder "reparieren".
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 27. Aug 2021 - 14:16
Betreff: re: Warum kann man keine PN mehr schreiben?
Gibt es was neues?
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 27. Aug 2021 - 15:01
Betreff: re: Warum kann man keine PN mehr schreiben?
Liebe Shirin,
leider gibt es nichts Neues. Ich hab den Verlag über das Problem informiert, aber ich weiß nicht, wann sich jemand darum kümmert.
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 27. Aug 2021 - 15:56
Betreff: re: Warum kann man keine PN mehr schreiben?
Danke liebe Quicke für die Information!
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.