Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 26. Mär 2003 - 22:23
Betreff: Brauche Denkhilfe
Hallo ihr lieben,
ich hab mal ne frage an eure kreativität. ich suche spiele, basteleien, anregungen, lieder zum thema freundschaft, anderen helfen, für andere da sein für andere lasten tragen. meint ihr, ihr habt da was für mich? brauch es bis nächsten mittwoch spätestens zur christenlehre.
komm leider ni allzuoft hier her, weil ich keene zeit habe. wenn ihr mir eure tipps an meine mail-addy schicken könntet, wäre das echt klasse von euch.
DIELIEBEBIBBI@aol.com
ich danke euch im voraus.
bibbi

ich bin wie ich bin...ein unikat!
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.