Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Mitglied im Forum werden > erneute Freischaltung?
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: TigerWeiß
Erstellt: 03. Sep 2023 - 17:43
Betreff: erneute Freischaltung?
Hallo @all,

nach (sehr) langer Zeit der Forumabstinenz würde ich sehr gerne wieder hier mitlesen und -schreiben.
Leider kann ich mich mit meinen alten Zugangsdaten nicht mehr einloggen und habe dann versucht, mich neu zu registrieren. Scheinbar aber gibt es ja ein technisches Problem mit dem Aktivierungscode :-(
Ich habe auch bereits vor einigen Tagen Quicke angeschrieben, aber sie hat mich vielleicht auch nur noch nicht gelesen.....

Ich hoffe sehr, bald wieder dabei sein zu dürfen.

LG vom TigerWeiß
Benutzerbild Autor: chrisse59
Erstellt: 03. Sep 2023 - 20:08
Betreff: re: erneute Freischaltung?
Liebe TigerWeiß, schön das du wieder hier bist. Du warst so lange weg.
Ich grüße dich herzlich
Chrisse
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Zurück zum Thema
 Autor und Betreff 


 Geben Sie Ihre Nachricht unten ein  Tags schliessen

EmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticon