Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Mitglied im Forum werden > erneute Freischaltung?
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor: TigerWeiß
Erstellt: 03. Sep 2023 - 16:28
Betreff: erneute Freischaltung?
Hallo @all,

nach (sehr) langer Zeit der Forumabstinenz würde ich sehr gerne wieder hier mitlesen und -schreiben.
Leider kann ich mich mit meinen alten Zugangsdaten nicht mehr einloggen und habe dann versucht, mich neu zu registrieren. Scheinbar aber gibt es ja ein technisches Problem mit dem Aktivierungscode :-(
Ich habe auch bereits vor einigen Tagen Quicke angeschrieben, aber sie hat mich vielleicht auch nur noch nicht gelesen.....

Ich hoffe sehr, bald wieder dabei sein zu dürfen.

LG vom TigerWeiß
Autor: helena
Erstellt: 03. Sep 2023 - 18:45
Betreff: re: erneute Freischaltung?
Interessant, dass du das hier schreiben konntest ohne angemeldet zu sein...

Immer wieder verwunderlich, die Software des Forums.

Liebe Grüße und ich hoffe, du bist bald wieder dabei.

Helena
Autor: Nadann
Erstellt: 03. Sep 2023 - 19:09
Betreff: re: erneute Freischaltung?
TigerWeiß das ist ja schön, dass Du bald wieder hier schreibst.

Ja es verwundert von Dir zu lesen, ohne Deine Freischaltung.
Autor: TigerWeiß
Erstellt: 03. Sep 2023 - 19:59
Betreff: re: re: erneute Freischaltung?
Ich sehe nur ganz wenige Bereiche, scheint ein offener Teil des Forums zu sein. Aber schön, dass Ihr mich noch kennt

LG vom TigerWeiß
Benutzerbild Autor: chrisse59
Erstellt: 03. Sep 2023 - 20:13
Betreff: re: erneute Freischaltung?
Ich freue mich auch das du wieder hier bist liebe TigerWeiß.
Das Forum ist sonderbar. Ich hatte dir hier geschrieben, aber mich nahm es nicht an in diesem Bereich.
herzlichst Chrisse
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 04. Sep 2023 - 04:58
Betreff: re: erneute Freischaltung?
Willkommen zurück
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Zurück zum Thema
 Autor und Betreff 


 Geben Sie Ihre Nachricht unten ein  Tags schliessen

EmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticonEmoticon