Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Wochenendrebellen - Filmtipp!!
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: helena
Erstellt: 25. Nov 2023 - 10:31
Betreff: Wochenendrebellen - Filmtipp!!
https://youtu.be/1Hbyvd4Y5hE?si=FkOGb8pfKekKKJZB

Filmtipp! Es geht um einen autistischen Jungen. Im Moment läuft der Film in den Kinos.
Autor: landei
Erstellt: 25. Nov 2023 - 11:16
Betreff: re: Wochenendrebellen - Filmtipp!!
Ja, den möchte ich mir uuuuuunbedingt anschauen!
Autor: helena
Erstellt: 25. Nov 2023 - 22:03
Betreff: re: Wochenendrebellen - Filmtipp!!
Wir kommen gerade aus dem Kino und haben den Film geschaut, herzerwärmend, berührend und irgendwie auch in guter Weise aufklärend. Alle Leute, die mit Kindern zu tun haben, sollten ihn anschauen.
Benutzerbild Autor: lappi
Erstellt: 25. Nov 2023 - 23:45
Betreff: re: Wochenendrebellen - Filmtipp!!
Oh ja, den wollte ich mir auch anschauen. Muss mal aufpassen wann er hier läuft.
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.