Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Autor: clementine
Erstellt: 06. Mai 2023 - 15:40
Betreff: Lydia 2 / 23 ...
...für alle die diese Zeitschrift lesen ist dieser Thread...


- Warum lest Ihr diese Zeitschrift?

- Was gefällt Euch daran / was nicht?

- Was hat Euch in dieser Ausgabe besonders angesprochen?

- Was findet Ihr nicht so gut?

Autor: Peggy
Erstellt: 06. Mai 2023 - 15:49
Betreff: re: Lydia 2 / 23 ...
..
Autor: clementine
Erstellt: 06. Mai 2023 - 15:58
Betreff: re: Lydia 2 / 23 ...
was hast Du in meinem Eingangsposting nicht verstanden Peggy?

Autor: Peggy
Erstellt: 06. Mai 2023 - 16:03
Betreff: re: Lydia 2 / 23 ...
..
Autor: clementine
Erstellt: 06. Mai 2023 - 16:27
Betreff: re: Lydia 2 / 23 ...
lass mich doch einfach in Ruhe...
Autor: Peggy
Erstellt: 06. Mai 2023 - 17:41
Betreff: re: Lydia 2 / 23 ...
Werde ich keine Sorge hoffe du hast unsere letzte Post nicht vergessen wo wir sehr liebevoll miteinander umgegangen sind.
Dir wünsch ich ein schönes Wochenende
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 06. Mai 2023 - 18:12
Betreff: re: Lydia 2 / 23 ...
Peggy, bitte lies genau und ärgere Clementine nicht. Der Thread ist für alle, die die entsprechende Ausgabe der Zeitschrift gelesen haben und sich darüber austauschen möchten.
Benutzerbild Autor: nela
Erstellt: 10. Mai 2023 - 17:11
Betreff: re: Lydia 2 / 23 ...
Hallo Clementine,
schön, dass sich hier die Lydialeserinnen treffen. Denke noch gern an unsere Gruppe bei Jesus de. zurück.

Ich lese die Lydia schon seit mindestens 30 Jahren. Manche Zeitschriften kamen und gingen, der Lydia bin ich immer treu geblieben. Oder sie mir. Ich finde sie hat eine gute Mischung und es gibt immer wieder Artikel, die mich ansprechen, mir helfen, mich trösten oder ermutigen. Oder die mir einen neuen Blickwinkel ermöglichen.

Zur aktuellen Ausgabe kann ich noch ncihts schreiben, denn ich bekam sie zwar vor 3 Tagen, habe aber noch nicht viel gelesen.

Liebe Nelagrüße
Autor: clementine
Erstellt: 11. Mai 2023 - 13:11
Betreff: re: Lydia 2 / 23 ...
Hallo nela,

ja daran denke ich auch noch manchmal. Schade das sich da soviel verändert hat...

Viel habe ich auch noch nicht gelesen.

Benutzerbild Autor: nela
Erstellt: 21. Mai 2023 - 11:30
Betreff: re: Lydia 2 / 23 ...
Da ich grade krank bin,unterhält und tröstet mich die Lydia. Einige Artikel habe ich nun schon gelesen. Das Interview über die Frau die Hoffnung ins Frauengefängnis bringt, grausig, wie die Frauen da behandelt werden. Den Artikel über das Lebenstempo fand ich auch sehr gut. Sehr bewegt hat mich der Artikel über das Loslassen S.50, wie schwer muss das der Mutter fallen. Und wie ist es bei dir?Welche Artikel sprachen Dich schon an? Liebe Nelagrüße
Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.