Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Daniel Kallauch in Reichenbach (Vogtl.)
Anzahl Nachrichten: 16 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 25. Mai 2005 - 19:35
Betreff: Daniel Kallauch in Reichenbach (Vogtl.)
Hallo liebe fhf´s, hier ein Termin für die kids , am 3.6. 05 um 17h ist Daniel Kallauch in Reichenbach. Fährt zufällig jemand von euch hin? Ich schau nochmal nach, wo es genau ist... Liebe Grüße von Susan

Der Humor ist der Mitbruder
des Glaubens
Autor:
Erstellt: 26. Mai 2005 - 18:33
Betreff: Daniel Kallauch in Reichenbach (Vogtl.)
Kann ich mir gar nicht vorstellen!
Er musste Konzerte absagen, aus gesundheitlichen Gründen!

Frag lieber noch mal nach.

Autor: Mother Goose
Erstellt: 29. Mai 2005 - 13:56
Betreff: Daniel Kallauch in Reichenbach (Vogtl.)
Dann ist er vielleicht wieder gesund geworden, liebe Margret? Denn bis jetzt hat Daniel Kallauch das Konzert nicht abgesagt.

Danke, Susan, für Dein Posten, da warst Du schneller als ich... Es geht aber erst um 18:00 Uhr los.
Wenn Du wissen willst, wo es genau ist, kannst Du hier gucken: http://www.cz-reichenbach.de .

Wäre ja schön, wenn Du auch kommst (und vielleicht noch weitere fHf mit ihren Familien?)! Dann übe ich schon mal, mit dem Söckchen zu winken, das laelu mir gestrickt hat, damit Du mich auch erkennst...

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagnachmittag,
Ina



Bearbeitet von - Ina am 30/05/2005 21:52:24

Bearbeitet von - Ina am 30/05/2005 22:21:44
Autor:
Erstellt: 30. Mai 2005 - 20:49
Betreff: Daniel Kallauch in Reichenbach (Vogtl.)
Hallo, wir haben uns schon vor langer Zeit vorgenommen zu diesem oder dem Konzert in C zu fahren. Allerdings bin ich mir nun doch nicht mehr so sicher, weil mein Mann das WE auf Lehrgang ist und ich nicht so gerne in halbbekannten Städten suche (vor allem nach Parkplätzen). Ich überlege noch.
Die Seite, liebe Ina, existert bei mir nicht, hast Du noch einen anderen Link?

Autor: Mother Goose
Erstellt: 30. Mai 2005 - 22:19
Betreff: Daniel Kallauch in Reichenbach (Vogtl.)
Danke für den Hinweis, liebe Marlene - da wird wohl gerade an der Homepage gebastelt... Ich habe den Link um das "vu" gekürzt, damit dürfte er funktionieren, allerdings scheint auf der neuen HP (noch) keine Wegbeschreibung zu sein. Dafür habe ich auf einer anderen Webseite eine gefunden: http://www.ppn-sachsen.de/TWeg.html - ich hoffe, dieser Link funktioniert...

Aus welcher Ecke kommst Du eigentlich genau, Marlene?

Euch allen eine gute Nacht, liebe Grüße, Ina

Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 30. Mai 2005 - 22:48
Betreff: Daniel Kallauch in Reichenbach (Vogtl.)
Also ich gehe am Freitag - aber woher hast du die 18h Zeit , Ina? Ich habe letzte Woche in Reichenbach angerufen und Karten reserviert - da war nichts von Absage oder Zeitveränderung - muß ich nochmal schaun. Danke, liebe Grüße von Susan

Der Humor ist der Mitbruder
des Glaubens
Autor: Mother Goose
Erstellt: 31. Mai 2005 - 13:23
Betreff: Daniel Kallauch in Reichenbach (Vogtl.)
Hallo Susan,

die 18:00 Uhr - Zeit habe ich von den Handzetteln bzw. aus den Gemeindenachrichten, aber jetzt habe ich doch lieber nochmal bei unserem Pastor nachgefragt: auf Daniel Kallauchs Webseite steht zwar 17:00 Uhr, es geht aber erst eine Stunde später los, damit Väter, die erst von Arbeit kommen, eine bessere Chance haben, auch hinzugehen.
Die Halle ist aber schon 17:00 Uhr auf.
Ich vermute fast, da wird es noch mehr Leute geben, die schon um 5 da sind...

Noch einen schönen Tag, liebe Grüße,
Ina

Autor:
Erstellt: 31. Mai 2005 - 13:46
Betreff: Daniel Kallauch in Reichenbach (Vogtl.)
Also ich werde wahrscheinlich auch am Freitag da sein. Eine Freundin kommt auch noch mit und bei der Kartenreservierung war auch keine Rede von Ausfall. Allerdings habe ich nicht nochmal nach der Zeit gefragt...

Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 31. Mai 2005 - 20:40
Betreff: Daniel Kallauch in Reichenbach (Vogtl.)
Hallo, nun erzählte mir mein Mann gerade, die Plakate, die gestern noch in Reichenbach hingen, wären heute weg... Ist doch was dran an dem Gerücht? Hoffe nicht! In der Gemeinde erreichte ich jetzt niemand, müssen wir also nochmal probieren. Hoffe es klappt und wir sehen uns - habe keine Socke, aber Lydia und mit der falle ich sicher auch auf:)) LG von Susan

Der Humor ist der Mitbruder
des Glaubens
Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 01. Jun 2005 - 10:37
Betreff: Daniel Kallauch in Reichenbach (Vogtl.)
Sorry, jetzt habe ich wohl Chaos gestiftet - mein Mann rief mich eben von Arbeit an - die Plakate hängen wieder:)) - entweder hat sie gestern jemand abgehängt oder mein Mann hat sie übersehen:)) Die Zeit ist 18h!!
Weiß jemand wie lange so ein Konzert geht?
Und dann würde mich noch interessieren, ob das in Reichenbach im Erdgeschoß ist oder ob man da Treppen hoch muss...
ALso bis bald , Susan und co.

Der Humor ist der Mitbruder
des Glaubens
Anzahl Nachrichten: 16 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.