Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Erdbeerfest Esslingen
Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 22. Mai 2005 - 17:34
Betreff: Erdbeerfest Esslingen
für alle Erdebeerverräückten wie ich es bin...
ist am 11. Juni 2005
den ganzen Tag
ERDBEEFEST IN ESSLINGEN
in der Fußgängerzone beim Frauentor

Wer komplett rot angezogen kommt erhält ein nettes Erdebeergeschenk und nimmt an einer Verlosung teil.

Und es gibt eine neues Rezeptbuch mit gesammelten Erdbeerrezepten. ich hab auch eins beigesteuert...

Also wer kommt???
Ich werde auch mal Vormittags dort durchschlendern....und meinen Sockenschlüsselanhänger schwingen!!!


Petra

Petra

Autor:
Erstellt: 22. Mai 2005 - 18:34
Betreff: Erdbeerfest Esslingen
Hallo!
Schade, das ist jetzt aber wirklich zu weit für mich (aus dem Rheinland).
Kennst Du das Stempelparadies in Esslingen? Heißt glaube ich jetzt MM Siniaro und war früher mal ein Bärenbastelladen.
Gruß,
Knickvogel.

Autor:
Erstellt: 22. Mai 2005 - 22:26
Betreff: Erdbeerfest Esslingen
Das ist ja lustig, Petraelsa!
Aber leider zu weit weg...
Iss 'ne Erdbeere für mich mit!


Bearbeitet von - Noomi am 07/06/2005 07:39:48
Autor:
Erstellt: 07. Jun 2005 - 00:17
Betreff: Erdbeerfest Esslingen
Wenn ihr euch auf den Weg macht: es gibt auch noch das Webergassenfest am selben Tag (nur ca. 5 Min. vom ERdbeerfest entfernt, in der Webergasse hat es viele kleine originelle Läden z. B. eine Hutmacherin www.webergasse-esslingen.de).
Gisela

Autor:
Erstellt: 07. Jun 2005 - 11:37
Betreff: Erdbeerfest Esslingen
Hallo Knickvogel

ich kenne den Stempelladen. Der ist echt spitze.

Vielleicht kommen wir aufs Erdbeefest, mal sehen.

Bine21

Autor:
Erstellt: 10. Jun 2005 - 12:41
Betreff: Erdbeerfest Esslingen
Wollte schon gerade fragen wie`s geschmeckt hat , aber das Fest ist ja erst morgen wie ich sehe...



Autor:
Erstellt: 10. Jun 2005 - 22:38
Betreff: Erdbeerfest Esslingen
Hach,
ich hab gestern schon einen Haufen Erdbeeren bekauft, viele gegessen, aber auch leckere Marmelade gekocht...

Morgen um 10 Uhr wird der riesige Erdbeerkuchen vom Oberbürgermeister persdönlich angeschnitten.
Mein Sohn freut sich schon auf Erdbeerkuchen und andere Leckereien...

Hoffe noch, dass das Wetter trocken ist.

Petra

Autor:
Erstellt: 10. Jun 2005 - 22:40
Betreff: Erdbeerfest Esslingen
Ach inablu,
dein Erdbeersmiley ist ja echt stark, hihi...

Petra

Autor:
Erstellt: 13. Jun 2005 - 21:54
Betreff: Erdbeerfest Esslingen
So nun ist es vorbei...
das Wetter hat sich brav an Sonne und Trockenheit gehalten und man konnte gut durch die Stadt flanieren.
Sogar einen roten Teppich haben sie in der Fußgängerzone ausgerollt...

Habe mich narütlich sattgegessen an Erdbeeren und werde blad dann einen Berg Erdbeermarmelade kochen. Mmmmh

Petra

Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.