Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > 11.3.2023 Tanztag mit Siegfried Macht: Tänze aus dem Gesangbuch
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 22. Jan 2023 - 11:20
Betreff: 11.3.2023 Tanztag mit Siegfried Macht: Tänze aus dem Gesangbuch
Liebe Frauen,
herzliche Einladung zu einem besonderen Tanztag mit Siegfried Macht. Ich organisiere die Veranstaltung verantwortlich und würde mich sehr freuen, wenn ihr Interessierte in eurem Umfeld darauf hinweisen könntet. Gern sende ich ein Plakat und Flyer per Mail zu.
Liebe Grüße
Quicke




Hier erscheint das Plakat größer und lässt sich herunterladen:
https://share-your-photo.com/32dd4cfe51
Benutzerbild Autor: Murmeltier
Erstellt: 23. Jan 2023 - 22:21
Betreff: re: 11.3.2023 Tanztag mit Siegfried Macht: Tänze aus dem Gesangbuch
Oh- wenn das von mir nicht sooooo weit weg wäre...

(ich werde mich aber mal auf die Suche begeben, wo der Dozent so etwas auch anbietet - vielleicht komme ich ja auch mal in den Genuss so einer Veranstaltung)
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 25. Jan 2023 - 19:08
Betreff: re: 11.3.2023 Tanztag mit Siegfried Macht: Tänze aus dem Gesangbuch
Ja, der hat eine Webseite mit all seinen Terminen, ist leicht zu finden.
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.