Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Jugendfreizeit nach Norwegen 23.7.-5.8.
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 01. Mai 2019 - 12:31
Betreff: Jugendfreizeit nach Norwegen 23.7.-5.8.
Für die Sommerfreizeit nach Norwegen sucht die ev.-luth. Kirchengemeinde St. Martin Cleverbrück in Bad Schwartau, Schleswig-Holstein, noch Jugendliche, die Lust haben, als Teilnehmer/innen mitzufahren.
Die Freizeit findet vom vom 23./24.07.-05.08.2019 (An- und Abreise in der Nacht) statt. Die Freizeit-Unterkunft ist ein Gelände mit mehreren Holzhütten mitten in der Natur Norwegens und trotzdem in der Nähe der Hauptstadt Oslo. Dort erwarten uns unzählige Möglichkeiten, in der Natur Action zu erleben: zu unserem Haus gehören Kanus und Stand-Up-Paddling-Boards, aber auch ein Volley- und Fußballfeld sowie ein See mit eigener Badestelle sind Teil der Anlage.
Auf die Freizeit freut sich ein zehnköpfiges, motiviertes Team aus Ehren- und Hauptamtlichen.
Alle Jugendlichen zwischen 12 und 16 Jahren sind herzlich eingeladen, mit uns die Möglichkeiten Norwegens zu genießen, unter anderem bei unserem Tagesausflug nach Oslo, bei Nachtaktionen, Outdoor-Spielen oder bei Show-Abenden. Aber es soll neben all der Action-Zeit auch Raum bleiben für neue Begegnungen mit anderen Jugendlichen und gute Gespräche mit Freizeit-Freunden. Auch gibt es die Möglichkeit, den christlichen Glauben außerhalb vom Konfirmationsunterricht kennenzulernen oder neu zu entdecken. Wir freuen uns auf Dich und auf unsere gemeinsame Zeit in Norwegen!

Leitung: Luisa Heinrichs (Gemeindepädagogin in Cleverbrück und der Kirchenregion Bad Schwartau).
Bei Interesse außerhalb des Umkreises lässt sich sicherlich eine Lösung für eine gute An- und Abreise finden.

Hier die Ausschreibung als Download:
https://www.kirche-bad-schwartau.de/fileadmin/user_upload/Ausschreibung_Sommerfreizeit_2019_.pdf
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.