Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Großes Kochbuchdurcheinander - tolle Bücher gegen Spende abzugeben
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 26. Sep 2020 - 13:32
Betreff: Großes Kochbuchdurcheinander - tolle Bücher gegen Spende abzugeben
Groß und kleiner, dick und dünner,.... Bitte fragt bei Interesse gerne nach! Fotos schick ich lieber über Whatsapp. Ihr habt keine Portokosten. Ich freue mich über eine Spende, die ich an unsere Freundin weiterleite. Sie muss nach Zwangsversteigerung ganz schnell umziehen. Die Bücher sind in sehr gutem Zustand!


1) Feine Tupperware Desserts

4) Dr. Oetker Die besten Nudelsalate und Kartoffelsalate (Die heimlichen Highlights auf jeder Party) - Heyne Verlag -

5) Dr. Oetker Die allerbesten Party Rezepte - Heyne Verlag -

6) Dr. Oetker Party Rezepte Nummer drei - Heyne Verlag-

7) Dr Oetker Motivtorten Backen für besondere Anlässe

9) Die Leichte Küche FONDUE (über 100 leckere Rezepte und viele Abbildungen für das Fondue, den Wok und den Mongolischen Feuertopf * Ratgeberteil für das richtige Geschirr und die Zusammenstellung der beilagen und Saucen * einfache und klare Rezeptbeschreibung)

10) herzhaft & lecker Raclette mild und pikant (... ...probieren Sie Raclette mit Gemüse, Fleisch und Fisch oder mit Obst und exotischen Zutaten.)


12) Debbie Brown Zaubertorten Schritt für Schritt zum Zuckerglück

13) Susan Powter Let's eat! 150 Rezepte zum Erfolgsbuch "Ohne Diät gehts auch"
(einmal Hardcover, einmal als Taschebuch - beim Tb sind die ersten drei Seiten geknickt)

Bücher in einwandfreiem Zustand mit von mir unkenntlich gemachtem Namen der Vorbesitzerin:


16) DRINKS Das Cocktail Buch

17) WAFFELN knusprig und zart (Wer kennt sie nicht, die klassische Waffel mit heißen Kirschen und Sahne? Doch auch pikant und exotisch zubereitet schmecken diese Teigkreationen ausgezeichnet...Kokoswaffel mit Eis, Vanillewaffel mit Erdbeersauce oder Fränkische Salzwaffel....)

18) Einladen & Genießen Cornelia Adam Raclette, heisser Stein & Waffeleisen ( ...erfolgreiche Gastgeber: Sie bereiten alles in Ruhe vor... DAs große GU Bildkochbuch für neue Gastlichkeit.)

22) Alles über Salate (284 Rezepte aus aller Welt * Gewürze und Kräuter von A bis Z * ....Einkaufstips und Ernährungshinweise * Brot macht viele Salate schöner * ....leckere Diäten)

Fertig mit den Kochbüchern!
Liebe Grüße in die Nähe und in die Ferne! Bitte stöbert und sucht Euch was Schönes aus!!!
Schwesting
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 26. Sep 2020 - 17:14
Betreff: re: Großes Kochbuchdurcheinander - tolle Bücher gegen Spende abzugeben
Entschuldige bitte, liebe Schwesting,
ich gebe die Bücher wieder frei.
Wenn ich mir überlege, wie viele Kochbücher in meinem Regal stehen und ich sie doch nicht oft nutze, wäre es mit denen auch nicht anders.
Bestimmt kann sie jemand anders besser nutzen.
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 27. Sep 2020 - 09:45
Betreff: re: Großes Kochbuchdurcheinander - tolle Bücher gegen Spende abzugeben
Guten Morgen liebe Carola! Ich kann Dich gut verstehen, denn mir geht es im Prinzip ebenso.
Aber was mach ich nur mit diesen vielen (teilweise echt einmalig großartigen) Büchern???

Ach, es wird sich fügen!
Einen guten und gesegneten Sonntag und liebe Grüße
Schwesting

Benutzerbild Autor: Gabilinda01
Erstellt: 27. Sep 2020 - 10:06
Betreff: re: Großes Kochbuchdurcheinander - tolle Bücher gegen Spende abzugeben
Bitte 8, 11,14,15,19 und 20.
Es wäre toll die Bücher würden vor Samstag kommen
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 27. Sep 2020 - 16:14
Betreff: re: Großes Kochbuchdurcheinander - tolle Bücher gegen Spende abzugeben
Liebe Gaby,
ich tue alles in meiner Macht stehende!
Irgendwo hab ich auch Deine Adresse, aber bitte male sie mir noch einmal. GLG, Schwesting
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 12. Okt 2020 - 20:54
Betreff: re: Großes Kochbuchdurcheinander - tolle Bücher gegen Spende abzugeben
Schubs!
...und liebe Grüße!
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.