Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete: August-BÜCHER 1 - Biographisches und Sachbücher
Anzahl Nachrichten: 18 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 27. Aug 2020 - 19:24
Betreff: Biete: August-BÜCHER 1 - Biographisches und Sachbücher
Hallo, Ihr lieben Bücherfreundinnen!
Der August geht dem Ende entgegen und ich habe euch noch keine Bücher angeboten . Aber jetzt!
Zum angegebenen Preis kommt wie immer Porto und der Erlös kommt unseren Alaska-Kindern zugute, die mittlerweile 5 Kinder haben (ein leibliches Kind, zwei Adoptivkinder und zwei Pflegekinder). Danke für eure Unterstützung!

BIOGRAPHISCHES

1. WEG Und plötzlich war ich Bäuerin - Frauen erzählen aus ihrem neuen Leben, 2 Euro
2. WEG Hoffnung auf das große Glück - Das Leben meiner Oma, 2 Euro
3. Sportlerkind - Mein Leben mit Seitenstechen, 2 Euro


4. Ich wollte nur frei sein - Meine Flucht vor der Zwangsehe, 2 Euro
5. Das Rote Kloster - Als Zögling in der Kaderschmiede der Stasi, 2 Euro
6. Verurteilt zum Tode - Das Schicksal eines jungen Christen im sozialistischen Äthiopien, 2 Euro


7. Wild Eyes - Mit dem Wind um die Welt - Mit 16 allein auf dem Meer, 2 Euro
8. Der Tag, an dem mein Leben verschwand - Eine junge Mutter verliert ihr Gedächtnis von einem Tag auf den anderen, 3 Euro
9. WEG Ich hatte mich jünger in Erinnerung - Lesebotox für die Frau ab 40, 2 Euro


10. Pfarrers Kinder, Müllers Vieh, 1 Euro
11. Familienalbum (J. Oliver), 2 Euro
12. WEG Auf´s falsche Pferd gesetzt? Erinnerungen aus Zeiten der DDR (Rainer Dick), 2 Euro


13. Verkauft - ein Mädchen in Pakistan, 2 Euro
14. WEG Ich - Alina - Mein Leben als Fidel Castros Tochter, 2 Euro
15. Ich bin Malala, 2 Euro


16. WEG Schmerzenskinder (Waris Dirie), 2 Euro
17. WEG Mein Leben in seinen Pfoten - Die Geschichte von Ted, meinem Freund und Retter, 3 Euro
18. WEG Der Streuner - Ein Kater erzählt sein Leben, 2 Euro


19. Das Mädchen von der Schindler-Liste - Aufzeichnungen einer KZ-Überlebenden, 2 Euro
20. Ich, das Soldatenkind, 2 Euro
21. WEG Wir Kinder der Kriegskinder - Eine Generation im Schatten des Zweiten Weltkriegs, 3 Euro


22. Das Leben geht weiter - Eine Jugend in der Zwischenkriegszeit, 2 Euro
23. Der Tag, an dem meine Schoah begann - Die Geschichte des Baruch Ron, 2 Euro
24. WEG Ich weiß, dieser Brief wird dich nie erreichen, 2 Euro

SACHBÜCHER

25. Frag Mutti - Das Sparbuch, 2 Euro
26. WEG Das Fromme-Hausfrau-Kochbuch, 10 Euro
27. Heiltees für Kinder, 2 Euro


28. Besser einfach - einfach besser - Das Haushaltssurvival-Buch von Bianca Bleier, 2 Euro
29. Kombucha - Ein altes Teeheilmittel bringt neue Gesundheit, 3 Euro
30. WEG Wildbeeren und Wildfrüchte, 1 Euro


31. WEG Ich helf dir kochen - Super-Kochbuch-Klassiker, eine kleine Macke am Rücken oben, 6 Euro
32. Mit Gift und Genen - Wie Monsanto unsere Welt verändert, 2 Euro


33. WEG Lieblingsstücke aus Jersey, 3 Euro
34. WEG Topflappen schnell gehäkelt, 2 Euro


35. WEG Farbenrausch - Zauberhafte Dekorationen für Herbst und Winter, 4 Euro
36. WEG Kalligraphie für Einsteiger, 3 Euro


37. Die große Enzyklopädie der Handarbeiten, 3 Euro


38. WEG Handlettering - Sprüche und Zitate in Szene setzen, 2 Euro
39. WEG Das Ausmalbuch der optischen Illustrationen - Unglaubliche Effekte und Illusionen, auf 3 Seiten hat jmd. schon mal ein bisschen angefangen auszumalen, daher nur 1 Euro
40. WEG Dein Licht strahlt in mein Leben - Ausmalbuch mit bibl. Impulsen, 3 Euro


41. Das kleine Schwarze - Handbuch für die Frau, 2 Euro
42. Mama, erzähl mal - Das Erinnerungsalbum deines Lebens, vorne drin steht eine handschriftliche Widmung für eine Mutter und noch mal ein paar Worte und Unterstreichungen auf der folgenden Seite, aber ansonsten ist das Buch unbenutzt. 2 Euro
43. WEG Don´t worry - be fifty! Plötzlich bist du 50, 2 Euro


44. Papas Schwangerschftskalender, 1 Euro
45. Die 10 größten Erziehungsirrtümer und wie wir es besser machen können, 2 Euro
46. Nehmt Ihr am Wochenende die Kinder? Geschichten über Enkel und ihre Großeltern, 2 Euro


47. Vergiß es, Mama! Tips für (angehende) Teenager-Eltern, 2 Euro
48. Das Pubertier (Jan Weiler), 2 Euro
49. Die leere Wiege - Unfruchtbarkeit und ihre seelische Verarbeitung, 2 Euro


50. Simplify your love, 3 Euro
51. Wenn ein Kind gestorben ist - Trauerbegleiter für Eltern, 2 Euro
52. WEG Für mich ist auch die 6. Stunde, 3 Euro


53. Rechnen - keine Hexerei! Wie Kinder spielend rechnen lernen und was Eltern darüber wissen sollten, 2 Euro
54. Anleitung zum Unglücklichsein (Watzlawick), 1 Euro
55. Raus aus der Komfortzone - rein in den Erfolg, 2 Euro


56. WEG Die Bären-Strategie - In der Ruhe liegt die Kraft (Lothar Seiwert), 3 Euro
57. Die Kunst, kein Egoist zu sein - Warum wir gerne gut sein wollen und was uns davon abhält (Precht), 2 Euro
58. WEG Teile dein Glück und du veränderst die Welt (Todenhöfer), 2 Euro


59. WEG Der kleine Lebensentrümpler, 2 Euro
60. Du sollst nicht lügen! Von einem, der auszog, ehrlich zu sein, 2 Euro
61. Bevor Kolumbus kam - Die frühen Entdecker Amerikas, 2 Euro


62. PONS Express-Wörterbuch Französisch, 2 Euro
63. WEG Haben Hühner einen Bauchnabel? Spannende Fragen und Antworten, 1 Euro
64. WEG Kein Blatt vorm Mund, aber Dreck am Stecken - Redewendungen und ihre kuriose Herkunft, 2 Euro


65. Ein Brief an meine Katze - Liebeserklärungen an unsere Samtpfoten, 2 Euro
66. WEG 300 Fragen zum Katzenverhalten, 3 Euro
67. WEG Die Cholesterin-Lüge - Das Märchen vom bösen Cholesterin, 2 Euro

Im nächsten thread habe ich Romane und Bücher aus christlichen Verlagen. Morgen (Freitag).
Benutzerbild Autor: yumiya:-)
Erstellt: 27. Aug 2020 - 19:40
Betreff: re: Biete: August-BÜCHER 1 - Biographisches und Sachbücher
Liebe suse,

das fromme Hausfrauen Kochbuch bitte zu mir und auch die Lieblingsstücke aus Jersey, danke
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 27. Aug 2020 - 20:14
Betreff: re: Biete: August-BÜCHER 1 - Biographisches und Sachbücher
34 und Frau Freitag bitte zu mir
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 27. Aug 2020 - 22:20
Betreff: re: Biete: August-BÜCHER 1 - Biographisches und Sachbücher
Ich hätte gerne Nr. 21, liebe Suse.
Autor: Peggy
Erstellt: 27. Aug 2020 - 23:02
Betreff: re: Biete: August-BÜCHER 1 - Biographisches und Sachbücher
1 und 2 zu mir
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 27. Aug 2020 - 23:21
Betreff: re: Biete: August-BÜCHER 1 - Biographisches und Sachbücher
Die Nr 9 für mich, bitte
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 28. Aug 2020 - 07:46
Betreff: re: Biete: August-BÜCHER 1 - Biographisches und Sachbücher
Ich möchte bitte die 24, liebe Suse

vielen Dank
Benutzerbild Autor: Bastelmaus
Erstellt: 28. Aug 2020 - 11:57
Betreff: re: Biete: August-BÜCHER 1 - Biographisches und Sachbücher
Liebe Suse, ich hätte gern die 17, 18, 31, 35 u.38

Ich würde dann auch gern noch bei dem nächsten Thread schauen...

LG von der Bastelmaus
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 29. Aug 2020 - 11:34
Betreff: re: Biete: August-BÜCHER 1 - Biographisches und Sachbücher
Von hier hätte ich gerne noch die Nr 36 ... Danke
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 29. Aug 2020 - 12:29
Betreff: re: Biete: August-BÜCHER 1 - Biographisches und Sachbücher
Von hier hätte ich gerne noch die Nr 36 ... Danke
Anzahl Nachrichten: 18 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.