Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 20. Jan 2005 - 13:48
Betreff: Backofenreinigung womit?
Hallo, Ihr supertüchtigen, -ordentlichen und arbeitswütigen fHfs, wie reinigt Ihr o.g. Gerät?
Womit habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Bei mir steht es wieder, habe mir mal wieder Backofenspray mitgebracht, bin aber nicht so ganz davon überzeugt.
Vielleicht habt Ihr ja den ultimativen Tipp für mich ....
Gespannte Brucie

Autor: Martina
Erstellt: 20. Jan 2005 - 14:41
Betreff: Backofenreinigung womit?
Liebe Brucie,
das möchte ich auch gerne wissen.Und der Backofen ist ein bißchen mein Stiefkind.Hab schon vieles versucht,aber DAS Mittel wars noch nicht.
Amwayreiniger
Dampfer
Vielleicht hab ich auch nur in diesem Fall zu wenig Geduld.
Martina

Autor:
Erstellt: 20. Jan 2005 - 15:25
Betreff: Backofenreinigung womit?
Ich nehme meistens die garantiert kratzfreien Stahlschwämme "Spirinetten" von Spontex und meine reinigungspaste "Twister". Auch unter weißer Stein o.ä. bekannt. Muss zwar ein bißchen schrubben, wird aber alles sehr gut sauber.


Liebe Grüße von Euer
Spatzi

Nichts und niemand kann uns trennen von der Liebe unseres Herrn. Halleluja!
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 20. Jan 2005 - 15:30
Betreff: Backofenreinigung womit?
Ich benutze seit einiger Zeir den Backofenreiniger von amwy und bin sehr zufrieden damit! Klar Arbeit ist Backofen immer und ich drücke mich solange ich kann davor, doch immerhin bekomme ich den Backofen mit dem amway Zeug gut sauber (auch meinen Grillreinige ich damit.....

Gruß Annegret

Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.
Josua 1,9
Autor:
Erstellt: 20. Jan 2005 - 16:12
Betreff: Backofenreinigung womit?

Hallo!
Ich erhitze den ofen auf über 100 Grad, auf den Boden gieße ich Wasser mit Spülmittel und lasse das verdampfen. Danach gehe ich mit einem groben Tuch oder Glitzi ans Reiben, nachwischen und fertig.
Frauke

Autor:
Erstellt: 20. Jan 2005 - 16:36
Betreff: Backofenreinigung womit?
....Glitzi, das Lieblingsreinigungsgerät meines Mannes; natürlich nur für den Haushalt, wat habt Ihr denn gedacht, hä?!
Dann kann der dat ma sauba machen, wenn der dazu Lust hat, hatter bestimmt, der macht sowat mit Glitzi nämlich gern.
Nur wann ......?
Ma schaun, ob dat an Wochenende klappen tut, dat wär ja echt supa, ne?!
Danke für Eure Tipps
Brucie

Autor:
Erstellt: 20. Jan 2005 - 18:20
Betreff: Backofenreinigung womit?
hi,
was ist Glitzi?



Autor:
Erstellt: 20. Jan 2005 - 18:33
Betreff: Backofenreinigung womit?
Hallo, dass beste Putzmittel gegen hartnäckigen Schmutz in der Küche ist meine liebe Mutter. Wenn sie zu Besuch ist, sucht sie sich solche Arbeiten klammheimlich und wartet dann auf ein großes "Ahh"und "Toll" von mir.
Liebe Brucie hast du nicht auch so eine Mama oder Schwiegermama?
Fine

Benutzerbild Autor: okapi
Erstellt: 20. Jan 2005 - 18:52
Betreff: Backofenreinigung womit?
Für üblen Dreck benutze ich den Ceranfeldschaber, bevor ich die Chemo-Keule schwinge... Klappt ganz gut. LG, okapi.

Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.