Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Tomate
Erstellt: 20. Jan 2005 - 08:43
Betreff: Getreideflocker
Wir überlegen schon lange unser Frühstück von Weißbrot auf frisches Müsli umzustellen.Heute früh hatten wir von einer Freundin Flocken und wir sind pappesatt. Mein Mann hat überlegt, wieviele Brötchen er essen müßte, um so satt zu werden...und auch unsere Jungs haben mit Apetit gegessen.
Wo kaufe ich am besten einen Flocker und was für einen?
In Vorfreude auf täglich neues Müsli
Liebe Grüße Swimmy

Autor:
Erstellt: 20. Jan 2005 - 09:28
Betreff: Getreideflocker
Hallo Swimmy,
ich habe unseren Hand-Flocker noch im Bioladen gekauft. War gar nicht so teuer.
Es gibt aber auch für fast jede Küchenmaschine einen Vorsatz. Das macht es morgens leichter und auch für die Kinder handhabbarer.
Gruß!
Frauke

Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.