Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt H - Heim, Garten, Tiere > Neue Produkte----sehr zu empfehlen!
Anzahl Nachrichten: 17 - Seiten (2): [1] 2
Autor:
Erstellt: 14. Jan 2005 - 11:52
Betreff: Neue Produkte----sehr zu empfehlen!
Hallo!
Heute habe ich von vileda einen Pur Active Schwamm gekauft.
Der ist endlich das, was sich eine Hausfrau zum Töpfeschrubben wünscht.
Macht ordentlich das Eingebrannte weg und zerkratzt nicht!!!!

Sogar meine Mikrowelle habe ich innen wieder schön sauber....*freu*

cucu flowi


Meine Hilfe kommt von dem Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat.
Autor: Martina
Erstellt: 14. Jan 2005 - 12:07
Betreff: Neue Produkte----sehr zu empfehlen!
Und wo kaufste so was?
Martina

Autor:
Erstellt: 14. Jan 2005 - 12:37
Betreff: Neue Produkte----sehr zu empfehlen!
Ist das so was ,was sich anfühlt wie Schaumstoff,ist weiß und funktioniert nur mit Wasser?Ich hab so was bei HSE24 gesehen.Mit dem kann man Flecken und Verschmutzungen einfach wegradieren.Da kosten 5 große Blöcke(schneidet man immer was runter)14,95 Euro.Wenn nicht diese hohe Gebühr wäre(5.95) hätte ich es bestellt.

Autor:
Erstellt: 14. Jan 2005 - 13:18
Betreff: Neue Produkte----sehr zu empfehlen!
Den Schwamm habe ich beim Toom( liegt neben den Wischmops) gekauft und er hat keine 2€ gekostet.

cucu flowi


Meine Hilfe kommt von dem Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat.
Autor:
Erstellt: 14. Jan 2005 - 13:46
Betreff: Neue Produkte----sehr zu empfehlen!
Was ist "Toom".Das gibts bei uns nicht.Aus welcher Ecke kommts du?Ich hab das noch nie gehört.Ich wohne in Bayern./Oberfranken.

Autor:
Erstellt: 14. Jan 2005 - 14:27
Betreff: Neue Produkte----sehr zu empfehlen!
Ha, bei toom arbeitet mein Mann!
Es gibt toom-Lebensmittelmärkte und Baumärkte. Sie gehören zur REWE-Gruppe.

Bei google gefunden:
"Profil: toom ist ein Verbrauchermarkt-Konzept der ReWe.
Eines der führenden Unternehmen im deutschen Einzelhandel. Firmiert(e) auch unter: "Jumbo", "Bestkauf", "Testa", "Kaufpark", "Groka", "EinsA", "Kafu". Gesamtverkaufsfläche von 375.000 qm."

So `n Teil muss ich mir wohl auch mal zulegen....Was mein Mann alles verkauft...*tststs*

Autor:
Erstellt: 14. Jan 2005 - 14:28
Betreff: Neue Produkte----sehr zu empfehlen!
Toom ist bei uns der Baumarkt.
Hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.
cucu flowi

Meine Hilfe kommt von dem Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat.
Autor:
Erstellt: 14. Jan 2005 - 14:35
Betreff: Neue Produkte----sehr zu empfehlen!
Ich dachte,dass wär so eine Drogerie wie Müller-kennt ihr wahrscheinlich nicht.

Autor:
Erstellt: 14. Jan 2005 - 14:47
Betreff: Neue Produkte----sehr zu empfehlen!
Klar Müller haben wir auch in der Nähe.
Doch denke ich das Vileda fast überall zu kaufen gibt und auch dieses Produkt dabei hat.
cucu flowi

Meine Hilfe kommt von dem Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat.
Autor:
Erstellt: 14. Jan 2005 - 14:51
Betreff: Neue Produkte----sehr zu empfehlen!
Warum hast du denn nicht gleich gesagt,dass es von vileda ist.Aber:ich weiß jetzt was "toom"ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Oh,peinlich grad les ich,dass du das ja erwähnt hast!Blöd , wenn man doof ist!

Anzahl Nachrichten: 17 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.