Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt H - Heim, Garten, Tiere > Leifheit-Wischsystem-lohnt sich die Anschaffung?
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 10. Jan 2005 - 12:44
Betreff: Leifheit-Wischsystem-lohnt sich die Anschaffung?
Am Donnerstag gibt es bei Lidl Bodenwischer und Zubehör zu kaufen, allerdings zu einem stolzen Preis. Ist Leifheit wirklich so viel besser als ein "normaler" Schrubber?Hat da jemand Erfahrungen? Ich überlege, ob ich mir das leisten soll.
Putzwütige grüße, Teresa


Autor:
Erstellt: 10. Jan 2005 - 15:12
Betreff: Leifheit-Wischsystem-lohnt sich die Anschaffung?
Hallo Teresa,


zu diesem Thema haben wir 3 Threads, die ich dir gleich mal vorgeholt habe. Sicher findest du, was du wissen willst!

Liebe Grüße,
Antje



Ein Lächeln ist oft das Wesentliche.
Antoine de Saint-Exupéry
Autor:
Erstellt: 10. Jan 2005 - 17:55
Betreff: Leifheit-Wischsystem-lohnt sich die Anschaffung?
Ganz kurz,
ich finde so ein System toll, weil es rückenschonend ist und ich nicht dauernd ist Wischwasser greifen muss!!

Petra


Autor:
Erstellt: 10. Jan 2005 - 20:14
Betreff: Leifheit-Wischsystem-lohnt sich die Anschaffung?
Das angebotene System lohnt sich nur für größere Flächen. Wenn du nur Küche und Bad wischst, lass es.

Wenn es aber dran ist, ist dies ein echtes Schnäppchen, um an Original Leifheit zu kommen. Die sind ja sonst extrem teuer.

(Dieser runde Wischmopp gefällt mir gar nicht. Ich schwärme nur für den türkisgrünen eckigen.)

Autor:
Erstellt: 10. Jan 2005 - 20:46
Betreff: Leifheit-Wischsystem-lohnt sich die Anschaffung?
probier vor dem Kauf aus, ob das Ding an dem der lappen befestigt ist beim "über den Boden ziehen" kippt!! Verstehst du was ich meine??

Doris

Autor:
Erstellt: 11. Jan 2005 - 09:59
Betreff: Leifheit-Wischsystem-lohnt sich die Anschaffung?
Ich danke euch für eure Beiträge, vor allem für`s Nachvorne holen der anderen 3 Threads. Da werde ich mich jetzt mal durcharbeiten.Liebe Doris, ich verstehe was du meinst, denn mir passiert das ständig mit meinem alten Gerät....
Liebe Grüße, Teresa

Autor:
Erstellt: 11. Jan 2005 - 17:09
Betreff: Leifheit-Wischsystem-lohnt sich die Anschaffung?
an dieser stelle:

viele liebe grüsse an euch alle...

...aus der stadt, wo leifheit seinen
firmensitz hat!
da sitz ich nämlich auch!

hab aber nicht so ein wisch-system!
nutze aber öfter mal den werksverkauf für andere sachen!
swinde.

Autor:
Erstellt: 13. Jan 2005 - 14:43
Betreff: Leifheit-Wischsystem-lohnt sich die Anschaffung?
Welche Stadt ist das denn???????

Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.