Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Tomate
Erstellt: 22. Okt 2004 - 15:41
Betreff: Matratzenreinigung
Wir haben unsere Matratzen seit ca. 8 Jahren- ich weiß, es gibt wohl Empfehlungen,wann "man"eine neue kaufen sollte. Wir überlegen eher, unsere reinigen zu lassen. Kann mir jemand Tipp`s geben ?
Liebe Grüße von Swimmy

Autor:
Erstellt: 22. Okt 2004 - 18:41
Betreff: Matratzenreinigung
Hallo!
Unsere Matratzen "reinige" ich regelmäßig, indem ich sie mit dem Staubsauger mit einer Polsterbürste absauge. Da wir Schonerdecken auf den Matratzen haben sind sie nicht richtig "schmutzig", aber Staub steckt natürlich immer drin.
Gruß,
Knickvogel.

Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.