Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 29. Sep 2004 - 18:21
Betreff: PayPal???
Hallo!
Kennt jemand von Euch PayPal? Das muß wohl ein System sein, mit dem man über Internet per Kreditkarte bezahlen kann. Ich bin bei solchen Sachen ja immer mißtrauisch, aber vielleicht hat von Euch ja schon jemand Erfahrung damit gemacht.
Gruß,
Knickvogel.

Autor:
Erstellt: 29. Sep 2004 - 18:24
Betreff: PayPal???
Ja, bei ebay gibt's das auch. Habe auch schon mal mit Pay Pal was gekauft. Hat prima funktioniert. Es ist wohl eine Absicherung für Verkäufer als auch für den Käufer. So ähnlich wie die Treuhand.
Mehr weiß ich aber auch nicht darüber.
Gruß, Astrid

Autor:
Erstellt: 29. Sep 2004 - 18:27
Betreff: PayPal???
Hallo Knickvogel,

ich kenne das PayPal von meinem Sohn, er ist allerdings Banker und nutzt es wenn er in USA gekauft hat oder es um eine andere Währung ging. Kann ihn allerdings noch mal genau fragen, wenn du möchtest.

Liebe Grüße Christel

Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 30. Sep 2004 - 09:08
Betreff: PayPal???
Hallo Knickvogel,
ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit PayPal gemacht. Ab und zu ersteigere ich etwas beim englischen Ebay und kann dann bequem über PayPal mit meiner Kreditkarte bezahlen.
Liebe Grüße
Quicke

Frömmigkeit ist der Entschluss, die Abhängigkeit von Gott als Glück zu bezeichnen.
H. Bezzel
Autor:
Erstellt: 30. Sep 2004 - 16:28
Betreff: PayPal???
Hallo!
Danke für die Hinweise. Ich werde mich dann auf der Homepage von PayPal mal näher informieren.
Gruß,
Knickvogel.

Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.