Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt H - Heim, Garten, Tiere > Antibeschlagmittel für die Brille
Anzahl Nachrichten: 18 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 03. Dez 2020 - 19:59
Betreff: Antibeschlagmittel für die Brille
Beschlagene Brillen zur Winterzeit ist ja einleidiges Thema ,die Maskenpflicht ist dann noch das I-Tüpfelchen darauf.

daher meine Frage
Welche Erfahrung habt ihr mit Antibeschlagsmitteln? und welches könnt ihr empfehlen?

Grüßle Susi
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 03. Dez 2020 - 20:39
Betreff: re: Antibeschlagmittel für die Brille
Ich benutze das Foggy Antibeschlagtuch. Das ist wirklich super. Einziger Nachteil: wenn es sehr kalt draußen ist, sammelt sich Kondenswasser.
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 03. Dez 2020 - 20:53
Betreff: re: Antibeschlagmittel für die Brille
Ich habe auch ein Antibeschlagstich. Es klappt oft, aber nicht immer, weil ich oft schwitze und die Brille auch ohne Maske beschlägt. Mit dem Tuch behandelt bildet sich ein Film.
Benutzerbild Autor: apfelblüte
Erstellt: 03. Dez 2020 - 21:13
Betreff: re: Antibeschlagmittel für die Brille
Das war doch letztens schon im Thema 'Masken' die Frage...
Autor: dimfi
Erstellt: 03. Dez 2020 - 21:39
Betreff: re: Antibeschlagmittel für die Brille
Leider sind die Antibeschlagtücher vor Ort ausverkauft.Lt Optiker " deutschlandweit"
Benutzerbild Autor: Clown
Erstellt: 03. Dez 2020 - 23:05
Betreff: re: Antibeschlagmittel für die Brille
Ich habe ein Geel -- leider ausverkauft inzwischen -
aber das funktioniert sehr gut!!
Autor: sonnenblume
Erstellt: 04. Dez 2020 - 07:08
Betreff: re: Antibeschlagmittel für die Brille
Ich habe meinem Mann das Antibeschlagtuch von Foggy gekauft - nach den Empfehlungen im Masken-Tread. Er ist begeistert! Ich habs von Fielmann, man bekommt es aber auch über das Internet.
Benutzerbild Autor: smilla
Erstellt: 04. Dez 2020 - 14:03
Betreff: re: Antibeschlagmittel für die Brille
Ich habe auch ein Antibeschlagtuch, eine lohnende Investition.

Kürzlich bekam ich den Tipp, dass sich auch Rasierschaum gut eignet, eine ganz kleine Menge auf die Brillengläser geben und mit einem Microfasertuch polieren.

Wer probiert es aus?
Autor: dimfi
Erstellt: 04. Dez 2020 - 20:08
Betreff: re: Antibeschlagmittel für die Brille
Juhu,ich habe vorhin einen Telefonanruf bekommen und darf mir 1 Tuch abholen....100 sind gekommen und 9 sind nur noch da .....seit 6 Wochen warte ich darauf
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 05. Dez 2020 - 09:27
Betreff: re: Antibeschlagmittel für die Brille
Ich hab mir gesternabend ein Foggytuch bestellt
Anzahl Nachrichten: 18 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.