Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Heute im Fernsehen
Anzahl Nachrichten: 662 - Seiten (67): [1] 2 3 4 ... 67
Autor: christa
Erstellt: 23. Okt 2010 - 19:37
Betreff: Heute im Fernsehen
Ich dachte, ich eröffne mal einen thread in dem man auf eine gute Sendung aufmerksam machen kann.


Also heute läuft auf Vox um 20.15 eine Dokumentation über Depressionen. Geht bis knapp 0.00 Uhr.
Benutzerbild Autor: kimjons
Erstellt: 23. Okt 2010 - 19:56
Betreff: re: Heute im Fernsehen
Danke Christa für den tipp.
Autor: clementine
Erstellt: 24. Okt 2010 - 16:10
Betreff: re: Heute im Fernsehen
habe heute die wiederholung etwas gesehen...

war interessant fand ich !!

auch prominente kamen zu wort...

auf "N24" heute vormittag in der sendung "Um Gottes Willen"- Ethik ging es auch darum ....und das es nach dem tod des torwarts öffentlich wurde...nicht schlecht!!

lg clementine
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 24. Okt 2010 - 18:24
Betreff: re: Heute im Fernsehen
Ich hab's aufgenommen und will's mir angucken, wenn mal wieder Ruhe im Haus ist (wer eine Kopie davon will, kann sich melden)
Autor: christa
Erstellt: 24. Okt 2010 - 19:34
Betreff: re: re: Heute im Fernsehen
kimjons schrieb:
Danke Christa für den tipp.





Mir hats auch gut gefallen. Da kann man echt dankbar sein, wenns einen nicht so arg erwischt hat mit den Depressionen.
Autor: clementine
Erstellt: 25. Okt 2010 - 10:07
Betreff: re: Heute im Fernsehen
das kann ich dir sagen christa....

wenn noch mobbing hinzu kommt....

habe es ja selber erlebt...und job aufgegeben!

in den beiträgen waren ja auch einige die den job gewechselt haben bzw kürzer getreten sind, nicht wahr??

clementine
Autor: Julia
Erstellt: 25. Okt 2010 - 19:50
Betreff: re: Heute im Fernsehen
Heute startet in der ARD die Themenwoche "Essen ist Leben". Es soll der krasse Gegensatz von Übergewicht und Unterernährung aufgezeigt werden.
Ein besonderes Highlight dieser Woche soll die Reportage heute abend um 22.45 "Hunger" sein.
Autor: evaIII
Erstellt: 26. Okt 2010 - 14:53
Betreff: re: Heute im Fernsehen


heute 20.15 zdf: die geheimnisse des vatikans, jeweils dienstags,
3 folgen.

heute geht es um wunder, ich werde es ansehen.

evaIII
Autor: 7 orgelpfeifen
Erstellt: 26. Okt 2010 - 18:27
Betreff: re: Heute im Fernsehen
Ich auch.
Autor: christa
Erstellt: 26. Okt 2010 - 20:47
Betreff: re: Heute im Fernsehen
Liebe Julia, gucke mir heute im MDR die Folge Deutschland und das Übergewicht (oder so ähnlich) an. Das Thema interessiert mich.
Anzahl Nachrichten: 662 - Seiten (67): [1] 2 3 4 ... 67
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.