Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Computerlaie hat Frage
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: Nadann
Erstellt: 02. Jun 2020 - 15:20
Betreff: Computerlaie hat Frage
Hallo
Wie schon im Betreff geschrieben habe ich eine Frage.
Ich habe mir Bilder runtergeladen - also gekauft und jetzt habe ich ein Problem. Das rutnerladen geht schon - aber jetzt kann ich die nur einzeln anschauen. Also immer drauf klicken - wieder zumachen und dann das nächste. Es müßte doch einfacher gehen so wie eine Diashow. Vor allem, da das hunderte sind. Die sollen in eine Ausarbeitung für die Arbeit rein. Da kann ich unmöglich so lange brauchen.

Gerne auch per PN. Danke.
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 02. Jun 2020 - 17:13
Betreff: re: Computerlaie hat Frage
Liebe Nadann,

ich würde einen Ordner erstellen und alle Bilder dahin verschieben. Wenn du das erste Bild in dem Ordner aufrufst, dann solltest du zum Nächsten mit der Pfeiltaste kommen. Das Verschieben ist bei vielen Bildern etwas lästig, aber normalerweise kann man sich mit Shift oder Strg. behelfen.

Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht
die Twinmom
Autor: Nadann
Erstellt: 03. Jun 2020 - 07:46
Betreff: re: Computerlaie hat Frage
Danke ich werde es probieren.
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.