Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt FF - Feste feiern! > Geschichte mit Strohsternen
Anzahl Nachrichten: 13 - Seiten (2): [1] 2
Autor: Lucy70
Erstellt: 16. Nov 2020 - 10:32
Betreff: Geschichte mit Strohsternen
Ihr Lieben ich suche eine Vorlese-Geschichte, die zum Thema Strohsterne passt.
Hat jemand von Euch eine solche zum Thema?
Das würde mir gerade sehr helfen.
Schon mal vielen herzlichen Dank!
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 16. Nov 2020 - 10:37
Betreff: re: Geschichte mit Strohsternen
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 16. Nov 2020 - 11:12
Betreff: re: Geschichte mit Strohsternen
Hallo, Lucy,
ich habe eine Geschichte, in dem Strohsterne eine "Rolle" spielen, geschrieben. Sie ist in einem der Weihnachtsgeschichten-Bücher vom Bibellesebund erschienen. Soll ich sie dir schicken? Ich müsste dir die Seiten fotografieren und mailen.
Autor: Lucy70
Erstellt: 16. Nov 2020 - 12:35
Betreff: re: re: Geschichte mit Strohsternen

Liebe Sanne vielen Dank! Genau so eine Geschichte suche ich! Dankeschön!
Autor: Lucy70
Erstellt: 16. Nov 2020 - 12:37
Betreff: re: re: Geschichte mit Strohsternen
suse52 schrieb:
Hallo, Lucy,
ich habe eine Geschichte, in dem Strohsterne eine "Rolle" spielen, geschrieben. Sie ist in einem der Weihnachtsgeschichten-Bücher vom Bibellesebund erschienen. Soll ich sie dir schicken? Ich müsste dir die Seiten fotografieren und mailen.

Liebe Suse, ja sehr gerne, das wäre nett! Ist sicher gut, wenn ich noch eine Geschichte habe, der Advent hat ja viele Tage und da brauche ich einen Vorrat.
Dankeschön!
Benutzerbild Autor: manu-pooh
Erstellt: 16. Nov 2020 - 13:04
Betreff: re: Geschichte mit Strohsternen
Liebe Suse, könntest du sie mir vielleicht auch schicken? Meine Nr. hast du ja
(OT Heute kamen die Bücher an, danke, und ich werd nicht alles Geld auf einmal ausgeben. Danke )
Liebe Grüße, manu
Benutzerbild Autor: keren
Erstellt: 16. Nov 2020 - 13:58
Betreff: re: Geschichte mit Strohsternen
Hallo Suse, ich hätte auch Interesse an deiner Geschichte ...
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 16. Nov 2020 - 14:33
Betreff: re: Geschichte mit Strohsternen
ich auch liebe suse
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 16. Nov 2020 - 15:29
Betreff: re: Geschichte mit Strohsternen
Dann stell ich sie hier rein.






Autor: Lucy70
Erstellt: 16. Nov 2020 - 17:06
Betreff: re: Geschichte mit Strohsternen
Liebe Suse könntest Du mir die Geschichte trotzdem noch mailen? Dann kann ich sie auf der Arbeit ausdrucken. Dankeschön für Deine Mühe!
Anzahl Nachrichten: 13 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.