Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt FF - Feste feiern! > Geburtstagsaktion für Mann zum 40.
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 07. Mai 2019 - 08:49
Betreff: Geburtstagsaktion für Mann zum 40.
Mein Schwager feiert nächste Woche. Wir hätten gern ein Feuerwerk für ihn gemacht, bekommen aber keine Genehmigung. Hat jemand evtl. noch ne schöne Idee für ne AKtion, die man machen kann? SO Spiele und Sketche ist denk ich nicht so seins. LG von note
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 07. Mai 2019 - 09:29
Betreff: re: Geburtstagsaktion für Mann zum 40.
Her werden zu runden Geburtstagen die hauser entsprechend dekoriert.kraenze,schilder,luftballons,

Ein schulfreund von mir fand seinen Traktor dekoriert vor
Benutzerbild Autor: Hirsekörnchen
Erstellt: 07. Mai 2019 - 10:09
Betreff: re: Geburtstagsaktion für Mann zum 40.
Feuerschlucker/Feuerkünstler buchen.
Wir haben einem Nachbarn mal den Auftritt einer Linedance - Gruppe geschenkt. Das kam gut an.
Benutzerbild Autor: Annekind
Erstellt: 07. Mai 2019 - 11:06
Betreff: re: Geburtstagsaktion für Mann zum 40.
-Beim letzten runden Geburtstag standen die Gäste nacheinander auf, stellten sich vor und sagten, seit wann sie das Geburtstagskind kennen, und was sie mit ihm verbindet.
-Ansnsten haben wir öfters mal einen alten Bilderrahmen und unsere Kamera geschnappt und die Gäste gebeten in diesem Rahmen Bilder zu machen. Die Bilder wurden anschliessen dzu einem Fotobuch gemacht und dem Jubilar geschenkt.
-Fotoboxen (mit Verkleidung) finde ich auch toll, ist aber ziemlich teuer.. Also vielleicht selber machen?
Autor: jedida
Erstellt: 07. Mai 2019 - 11:43
Betreff: re: Geburtstagsaktion für Mann zum 40.
Eine Wanderung und unterwegs an einer Hütte/ Unterstand grillen?
Das euer Feuerwerk nicht genehmigt wurde, wundert mich. Hier wird zu jeder Hunde-Hochzeit geknallt und es nervt mit kleinen Kindern, die dann jedesmal schreiend wach werden! Aber das wolltest du gar nicht wissen, entschuldige. Vielleicht tun sie es ohne Erlaubnis und solche vorbildlichen Frager wie ihr, werden dann bestraft.
Benutzerbild Autor: berglavendel
Erstellt: 07. Mai 2019 - 13:58
Betreff: re: Geburtstagsaktion für Mann zum 40.
Ich bin so eine gerne Über-die-Strasse-Leintuch-Spannerin und freu mich total dran.

Was wir auch schon erlebt haben und wunderschön fanden:
nach Einbruch der Dunkelheit Luftballons steigen lassen an denen eine größere Wunderkerze befestigt ist, die dann vorher angezündet wird.
Autor: Noomi
Erstellt: 07. Mai 2019 - 20:56
Betreff: re: Geburtstagsaktion für Mann zum 40.
Das sieht wirklich schön aus, aber UNBEDINGT beim Flughafen nachfragen.
Metall in der Luft ist nicht gut.

Man darf ja noch nicht mal Karten an Ballons antackern. Nur binden.
Benutzerbild Autor: Junikäfer
Erstellt: 07. Mai 2019 - 21:07
Betreff: re: Geburtstagsaktion für Mann zum 40.
Ich hatte zum 50. meines Mannes in einer Geheimaktion die Gäste gebeten, ein A4-Blatt zu gestalten.
Darauf sollten sie schreiben, was sie mit ihm verbindet, was sie an ihm schätzen, seit wann sie sich kennen, ihr schönstes/lustigstes/peinlichstes Erlebnis mit ihm, Fotos, ...

Ich hatte einen Ordner vorbereitet samt A4-Prospekthüllen in welche die Beiträge dann gleich eingeheftet wurden. Der Ordner machte den ganzen Abend die Runde und mein Mann sieht ihn sich auch heute noch immer mal wieder gerne an.
Die Wertschätzung die in den Beiträgen rüberkam, hat ihm sehr gut getan.
Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 07. Mai 2019 - 21:22
Betreff: re: Geburtstagsaktion für Mann zum 40.
Luftballons steigen lassen finde ich gut. Das überlege ich mal. Wunderkerzen eher nicht, ist Nähe Flughafen Nürnberg und ich kenne mich damit nicht aus. Danke für eure Tips. Lg von note
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 07. Mai 2019 - 23:31
Betreff: re: Geburtstagsaktion für Mann zum 40.
Seit es bei der Hochzeit einer Freundin diesen schlimen unfall mit einer Gasflasche gab mag ich diese Luftballons nicht mehr.der mann der die luftballons fuellte war schwer verletzt
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.