Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 25 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor: diegute
Erstellt: 26. Jun 2012 - 11:26
Betreff: Caro Landkaffee
Hallo,

trinkt jemand hier Caro-Landkaffee?
Ist das ein Kaffee-Ersatz so aus Ziccorie-Wurzel...?
Ist das gesund oder eher nicht?

LG diegute
Autor: liv
Erstellt: 26. Jun 2012 - 12:03
Betreff: re: Caro Landkaffee
Autor: necky
Erstellt: 26. Jun 2012 - 12:43
Betreff: re: Caro Landkaffee
oh, die Gute! Ich trank ihn als Kind und ich liebte ihn und hier gibt es ihn nicht
Autor: elsie
Erstellt: 26. Jun 2012 - 13:17
Betreff: re: Caro Landkaffee
Wir = unsere Familie trinkt gern Landkaffee (schon als Kinder), von Caro sind wir aber wieder weg gekommen. Uns schmeckt ImNu besser
Autor: liv
Erstellt: 26. Jun 2012 - 13:36
Betreff: re: Caro Landkaffee
Uns auch!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: diegute
Erstellt: 26. Jun 2012 - 14:15
Betreff: re: Caro Landkaffee
Hallo,

ich habe mir eine kleine Dose Caro geholt und genieße gerade ein Tässchen mit Milch (1,5%) zubereitet!

Ich finds lecker. Bin gespannt ob er mit Wasser auch schmeckt.
Von ImNu hab ich noch gar nichts gehört

LG diegute
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 26. Jun 2012 - 14:35
Betreff: re: Caro Landkaffee
ich trinke gerne sowas wie Carokaffee - aus Gerste und Zichorienwurzel gebrannt - hmmmmm lecker!
Allerdings bevorzuge ich den Landkaffee den es bei Netto gibt, weil ich die Firma Nestle boykotiere - und Caro gehört zu Nestle.
Lieben Gruß Annegret
Autor: diegute
Erstellt: 26. Jun 2012 - 15:27
Betreff: re: Caro Landkaffee
Hallo Annegret,

Nestle zu boykotieren ist schwer oder, die haben ja bei ganz vielen Lebensmitteln ihre Finger im Spiel? Aber nachdem mir der Landkaffee von Nestle schmeckt, werde ich, wenn dieser alle ist, den von Netto mal ausprobieren.

LG diegute
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 26. Jun 2012 - 16:00
Betreff: re: Caro Landkaffee
Hallo die Gute,
ja Nestle hat die Finger in vielen drin - aber du erkennst das Firmenlogo auf den Produkten (Vogelnest mit Vögeln) - egal ob bei Thommy, Maggie oder After Eight - ist überall drauf.Listen wo überall Nestle hintersteckt bekommt man hier - und auch die Erklärung warum und wie so dieser Boykott:

Aktionsgruppe Babynahrung e.V.

Manchmal kann man es nicht unbedingt umgehen - aber ich versuche es so weitgehen wie möglich.

Hier hab ich auch noch so eine Liste gefunden:

keine Nestlepordukte

Lieben Gruß Annegret
Autor: liv
Erstellt: 26. Jun 2012 - 16:36
Betreff: re: Caro Landkaffee
Liebe Gute, *Im Nu* war ein DDR-Produkt, daher ...

Ich getrau mich's mal zu fragen (vll lebe ich auch hinterm Mond
), Anna, weshalb boykottierst du Nestle?
Allerdings hab ich nichts davom im Haushalt, aber wissen würd ich's gern.
Anzahl Nachrichten: 25 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.