Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt R - Rezepte > EIS-Rezepte für den Thermomix
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 18. Sep 2004 - 19:27
Betreff: EIS-Rezepte für den Thermomix
ALle die den Thermomix haben kennen ja wahrscheinlich das Erdbeereis aus Zucker, gefrorenen Erdbeeren und gefrorener Sahne. Das gleiche haben wir natürlich auch schon mti anderen Beeren gemacht. Aber das war es dann auch. Vorstellen könnt ich es mir noch mit sämtlichen Obst, doch wie berechne ich dann den Zucker?

Wer hat Rezepte für Schoko, Nuss oder Straciatella und ähnliches?

Wär toll wenn wir die hier sammeln könnten,

danke! rrftbd

Autor:
Erstellt: 19. Sep 2004 - 10:09
Betreff: EIS-Rezepte für den Thermomix
Hallöchen,

guck doch mal unter www.wunderkessel.de , da findest Du massenweise Eisrezepte, auch ganz ungewöhnliche. Die meisten gehen nach dem Prinzip: Man stelle eine Grundmasse her, friere sie in Eiswürfelbehältern ein und rühre sie vor dem Servieren cremig".

Liebe Grüße,
Nicole

Autor:
Erstellt: 20. Sep 2004 - 12:09
Betreff: EIS-Rezepte für den Thermomix
Dahahaaaaaaaaaanke! rrftbd

Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.