Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt R - Rezepte > Cornflakes-Rezepte??
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 26. Aug 2004 - 17:33
Betreff: Cornflakes-Rezepte??
Wir haben hier so eine RiesenPackung Cornflakes die keiner mag, ich kann sowas aber nicht wegschmeissen... also : ich brauch ein gutes Rezept in denen ich die Dinger verstecken kann. Wer hat was auf Lager? Danke! rrftbd




Aus Gründen der Sparsamkeit bin ich dagegen mich über andere aufzuregen, denn es kostet mich meine Nerven! ;-)
Autor:
Erstellt: 26. Aug 2004 - 17:42
Betreff: Cornflakes-Rezepte??
Mach Schokocrossies draus!

Cornflakes mit Amaretto leicht anfeuchten, mit geschmolzener Schokolade vermischen (Mandeln, Rosinen oder Nüsse dazu, nach Geschmack), in Häufchenauf Backpapier setzen und kühlen.
Meine Familie isst das gern zu Weihnachten, aber so lange musst du ja nicht warten! :-)

Autor:
Erstellt: 26. Aug 2004 - 20:48
Betreff: Cornflakes-Rezepte??
Danke schön, beide toll! Rrftbd




Aus Gründen der Sparsamkeit bin ich dagegen mich über andere aufzuregen, denn es kostet mich meine Nerven! ;-)
Autor:
Erstellt: 22. Sep 2004 - 13:44
Betreff: Cornflakes-Rezepte??
guck mal: ich hab ihn gesehen und ausprobiert...lecker!!!
Butterkuchen mit Cornflakes oben drauf...
http://www.vox.de/27474_rezept.php?rez_id=405

Autor:
Erstellt: 22. Sep 2004 - 13:45
Betreff: Cornflakes-Rezepte??
Oh, danke, Stimmt, den kenn ich , abwer mit Mandeln drauf, als "Becherkuchen". Grußle, Rrftbd

Autor:
Erstellt: 22. Sep 2004 - 13:55
Betreff: Cornflakes-Rezepte??
Hallo, irgendwo habe ich auch noch ein Tiramisu-Rezept, wo Cornflakes mit dabei sind, muß ich aber erst noch suchen.


Autor:
Erstellt: 22. Sep 2004 - 14:33
Betreff: Cornflakes-Rezepte??
Man kann daraus so etwas Ähnliches wie Choco Crossies selber machen:

Einfach Blockschokolade und Palmin schmelzen, Cornflakes darunter rühren, kleine Häufchen auf eine Unterlage setzen und erkalten lassen. (hab's schon gemacht, finde das genaue Rezept nicht, wegen dem Verhältnis Palmin - Schokolade, würde aber mehr Schokolade nehmen.

Noch ein Rezept dafür aus dem Tupperware-Buch (hab ich so noch nicht ausprobiert):
250 g Palmin schmelzen, 250 g Puderzucker darin auflösen. 100 g Kakao und 2 EL Rum (oder auch nicht) dazurühren. 200 g Cornflakes zerdrücken und in die Masse geben. Gut verrühren und kleine Häufchen auf Unterlage. Kühlstellen.
Laßt es euch schmecken, egal was du jetzt machst.
Gisela

Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.