Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt R - Rezepte > vegetarische Brotausstriche - selbermachen
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 03. Jun 2004 - 10:29
Betreff: vegetarische Brotausstriche - selbermachen
Liebe FHF`s!

Nun bin ich am Umstellen meiner Eßgewohnheiten und wollte Euch mal fragen, wer hat tolle Rezepte zum selber herstellen von pflanzlichen Brotaufstrichen?

Wäre toll, wenn Ihr mir ein paar Erfahrungen damit berichten könnt, wie lange sich sowas hält im Kühlschrank z. Bsp.?
Viele Grüße Tiffi!

Autor:
Erstellt: 03. Jun 2004 - 10:40
Betreff: vegetarische Brotausstriche - selbermachen
Hallo tiffi,

wir hatten da Thema schon einmal. Ich wollte es Dir gerne noch hervorholen, aber wie mache ich das. Vielleicht kann das Thema jemand anderes hervorholen und mir erklären wie das geht.
Also ich war auf Suchen unter "Brotaufstriche",fand das Thema auch, kam dann aber nicht weiter.

Liebe Grüße

Petra

Autor:
Erstellt: 03. Jun 2004 - 11:06
Betreff: vegetarische Brotausstriche - selbermachen
Liebe elfi, dann muss du nur "zum Thema antworten" auf de´m alten Thread klicken und was schreiben. Ich mache es mal vor.
Gruß
Geli
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.