Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt R - Rezepte > Tupper - Quickchef - Rezepte???
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 19. Apr 2004 - 10:19
Betreff: Tupper - Quickchef - Rezepte???
Hallöchen, ihr lieben Frauen und Männer,

seit knapp einem Jahr habe ich nun das tolle Ding von Tupperware - den Quickchef!
Ich mag ihn sehr und nutze ihn aber eher zu wenig. Und das will ich ändern!!!
Ich suche einfache und schnelle Rezepte dafür! Kann mir jemand helfen? Ganz egal was, ob Brotaufstrich oder Salat oder, oder...

Gespannte Grüße von
Antje

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Aurelius Augustinus
Autor:
Erstellt: 19. Apr 2004 - 10:25
Betreff: Tupper - Quickchef - Rezepte???
Hallo Antje!
Es gibt eine tolle Tupperseite mit vielen Rezepten: www.trigo.de

Aber vielleicht hat die eine oder andere noch eigene Rezepte?!

Liebe Grüße, inbalu.

Autor:
Erstellt: 19. Apr 2004 - 10:35
Betreff: Tupper - Quickchef - Rezepte???
Danke, Inbalu, das ist echt eine gute Seite. Habe eben mal fix reingeschaut!

Liebe Grüße,
Antje

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Aurelius Augustinus
Autor:
Erstellt: 20. Apr 2004 - 10:54
Betreff: Tupper - Quickchef - Rezepte???
Hallo Antje,

ich kenne den Quickchef von Tupper nicht, was ist denn das für ein tolles Ding?

Liza

Autor:
Erstellt: 20. Apr 2004 - 12:10
Betreff: Tupper - Quickchef - Rezepte???
Hallo Liza,

der Quickchef ist zum Zerkleinern und Mischen. Eine Art kleine Küchenmaschine, aber ohne Motor, ähnlich wie die Salatschleuder. Man hat eine Schüssel, 1 scharfes Messer (für Zwiebel hacken, aber auch grobes Zerkleinern geht damit), 1 Einsatz zum Mischen, Deckel und Kurbel. Ganz fix kann man damit eben Gemüse schnippeln und hat einen Salat. Ich habe auch gehört, dass man damit Eis selbst machen kann, aber eben keine Rezepte dafür.

Ich mag das Teil schon - es ist allerdings teuer, aber ich ließ es mir zum Geburtstag schenken.

Schwierig zu erklären - ob du dir nun etwas darunter vorstellen kannst???

Liebe Grüße,
Antje


Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Aurelius Augustinus
Autor:
Erstellt: 20. Apr 2004 - 14:32
Betreff: Tupper - Quickchef - Rezepte???
Hallo Antje,

danke für deine Erklärung, doch, jetzt kann ich mir etwas darunter vorstellen.

Liebe Grüße
Liza

Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.