Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt R - Rezepte > Fleischgerichte u.Suppen einkochen??
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 10. Apr 2004 - 10:25
Betreff: Fleischgerichte u.Suppen einkochen??
Ich weiß,das man Obst einwecken kann,habe das aber noch nie gemacht.Nun habe ich mir einen Wecktopf gekauft.Wie macht man das?Ich habe gehört,das man auch Fleisch und Suppen usw. einkochen kann.Wer hat Erfahrung und kann mir weiterhelfen.Liebe Grüße Walksherway

Autor: dimfi
Erstellt: 10. Apr 2004 - 15:23
Betreff: Fleischgerichte u.Suppen einkochen??
Hallo Walksherway,

schau `mal in den Rubriken unter Kochrezepte. Da ist eine spezielle Einkochrubrik von andrea mit Fleischgerichten und vielen Tipp`s...

Kerstin

Autor:
Erstellt: 10. Apr 2004 - 16:58
Betreff: Fleischgerichte u.Suppen einkochen??
Danke,werde ich gleich tun.liebe Grüße Walksherway

Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.