Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor: Martina
Erstellt: 19. Jan 2004 - 12:29
Betreff: Safran
Jetzt muß ich euch mal um Hilfe bitten.Meine Töchter meinten es gut und brachten von ihren Reisen Gewürze mit.
Jetzt besitze ich ägyptischen und türkischen Safran.Was kann ich damit machen und wie?
Weiß jemand Rat?
Martina

Autor:
Erstellt: 19. Jan 2004 - 14:35
Betreff: Safran
Mir fällt da spontan ein:
Safranreis

Habe ich mal in einem Kochkurs gemacht.
dem Reis werden zum Kochen die gewünschten Gewürze zugegeben und etwas Safran. Dann wird er wunderbar gelb. Sieht toll aus zu einer roten Sauce und grünem Salat zum Beispiel.

Petra

Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 19. Jan 2004 - 14:40
Betreff: Safran
Unter www.tali.de findest du sowohl Infos wie auch Rezepte über und mit Safran. Wenn das Mitbringsel deiner Töchter von guter Qualität ist, kannst du dich freuen; Safran ist lecker und kostbar.

Luise
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 19. Jan 2004 - 14:47
Betreff: Safran
...und www.safran-versand.de

Luise
Autor: Martina
Erstellt: 01. Apr 2004 - 19:36
Betreff: Safran
Hier hole ich dir das Thema nochmal vor,liebe Bettina!
Martina

Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.