Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt R - Rezepte > Hackfleischfladen
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 04. Nov 2002 - 09:15
Betreff: Hackfleischfladen
Hallo zusammen,

hat jemand schonmal die Hackfleischfladen aus "Besser einfach, einfach besser" 5-fach nachgebacken? Meine Frage zur Praxis:Nach den 20 min Backzeit in Stücken einfrieren und später vor dem Servieren mit Käse überstreuen und fertigbacken? Oder friert Ihr ganze Bleche komplett fertig ein? Danke für jeden Tipp und liebe Grüße - addi

Autor:
Erstellt: 06. Nov 2002 - 00:20
Betreff: Hackfleischfladen
Hallo Beate,
ja, ich habe im Juli an meinem Geburtstag die Hackfleischfladen gemacht. Die sind echt super angekommen!!!
Und für mich war das sehr entspannend. Am Tag vorher hab ich die gemacht und dann eingefroren. Abends an meinem Geburtstag bei Bedarf rausgeholt, Käse drauf (ja erst dann!!) und in gefrorenem Zustand in den Ofen geschoben. In ca. 15 Minuten waren sie fertig.
Ich habe den Teig mit mehr Masse belegt, wie im Buch angegeben, das wäre mir sonst zu wenig gewesen.

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Sabine

Autor:
Erstellt: 06. Nov 2002 - 00:22
Betreff: Hackfleischfladen
Sorry, noch was vergessen. Ich habe die Fladen auf den Blechen eingefroren. Da ich nicht so viel eigene besitze, habe ich mir bei einer Freundin welche ausgeliehen.

Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.