Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: jutze
Erstellt: 05. Mär 2022 - 15:56
Betreff: Ingwershot
Macht sich von euch jemand selber Ingwer shots? Wenn ja habt ihr ein Rezept? Und wie lange ist sowas haltbar?
Benutzerbild Autor: magga
Erstellt: 05. Mär 2022 - 16:08
Betreff: re: Ingwershot
Ich mache das nach einem Rezept aus dem Internet mit meinem Thermomix. Hält sich im Kühlschrank schon bis es leer ist (10-14 Tage).
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 05. Mär 2022 - 16:09
Betreff: re: Ingwershot
Guck mal hier
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 05. Mär 2022 - 16:13
Betreff: re: Ingwershot
Ich habe das mal gemacht, es ergab immer eine relativ kleine Menge. Ungefähr für eine Woche.

Meine Freundin hat mir dieses Rezept empfohlen. Da es ein Sirup ist, hält es sich auch länger. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert.

https://www.rezeptwelt.de/getraenke-rezepte/zitronen-ingwer-sirup/kj370vsh-76a9b-739516-cfcd2-hpniq7qs
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.